• leider habe ich mit meiner Frage bezüglich des Einfügens eines Buches, das falsche Forum benutzt *schäm*

Ich benutze den Opera Browser. So wie ich es verstanden habe, geht das dann nicht. Adblocker habe ich ausgestellt für diese Seite:jaja:

Liebe Grüße

von der Lesefee

smiliesbuch13.gif

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt

Sir Arthur Conan Doyle

Ich lese gerade

• das mit dem Einfügen, markieren und das Amazonsymbol drücken hatte ich schon probiert - klappt leider net

ich versuche es mal mit dem Link

super, hat geklappt :freu1::freu1::freu1:

Danke

:big_herz:

Liebe Grüße

von der Lesefee

smiliesbuch13.gif

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt

Sir Arthur Conan Doyle

Ich lese gerade

• :big_herz:

Liebe Grüße

von der Lesefee

smiliesbuch13.gif

Sir Arthur Conan Doyle

Ich lese gerade

• ASIN

ISBN-10

Egal was ich eingebe, sobald ich geantwortet habe komme ich zu diesem Gutschein und nicht zum Buch von Elias Haller.
    Woran kann das liegen.

Finde nirgends mehr die Eingabe von der ISBN, darüber hat es in der Signatur geklappt.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Hier im Thread stehen mehrere Möglichkeiten wie man es jetzt machen kann, da bei Chrome, Safari, Explorer und einigen anderen Browsern es momentan nicht geht in dem man den Amazon-Button drückt und dann die ISBN eingibt, außer beim Firefox. Darum versuche es bitte mal andersrum: Also erst die ISBN/ASIN eingeben, die dann markieren und dann erst das Amazon-Symbol drücken oder Du gibst die Nummer manuell ein oder Du nutzt einfach den Link von dem Produkt.

• Dann liegt das quasi gerade an Safari, dass das nicht geht??

Wie gesagt, es geht nur die Eingabe Amazon-Button und dann die ISBN/ASIN zwischen die Klammern kopieren nicht, wenn man es andersrum macht oder halt den Link nutzt oder es manuell eingibt, geht es auch über Safari.

• Vielen Dank für deine Hilfe!!

Muss ich mir jetzt nur merken für das nächste Mal!!

Was geb ich bei DVD's / Filmen ein??

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade: