Cover-Test - Antwort bei Problemen mit dem Amazon-Cover
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat Amazon vielleicht an der Seite was geändert? Denn ich habe mir gerade mal den Quelltext von denen angesehen und da kommen genau die ganzen Sachen drin vor, die hier dann auch übernommen werden, also die Stile und die Größe und dieses span, wo ich nicht mal weiß, wofür der Code steht. Selbst die Reihenfolge der Stile ist dort identisch: font-family: verdana,arial,helvetica,sans-serif;
-
-
Und per Link?! Also den hier zwischen die Amazon-Klammern: https://www.amazon.de/Die-komplette-Serie-33-DVDs/dp/B005C7S4ZE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1549892371&sr=1-1&keywords=mash
-
Diese Eingaben sind alle erlaubt, ihr könnt gerne alle mal drauf los testen. Gerade bei denjenigen, die kein Firefox nutzen wäre das ganz interessant zu wissen. Auch wie Anett es gemacht hat, also ob es vielleicht geht, wenn man erst die ASIN/ISBN hierhin kopiert und dann erst den Amazon-Button nutzt. Eventuell wäre das ja dann eine Möglichkeit?! Roland wollte die Entwickler von dem Amazon-Plugin jedenfalls auch nochmal fragen, ob die vielleicht wissen was los ist.