Leserunde "Herz aus Schatten" von Laura Kneidl

• Zitat

Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein

Wer wollte das denn gleich alles mitlesen???? Lilian auf jeden Fall!

Und wollten wir das im Februar lesen? Oder im März?

Ich habe keine Ahnung mehr.....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 52 von 544

• Sehr gut!

Deanna : Richtest du uns bitte ein Forum mit ein? Dann vergesse ich das auch nicht....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Alles klar - keinen Stress!!!! Hat ja noch Zeit!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• :ds:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich schaffe das im März nicht, können wir das in den April schieben?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Von mir aus gerne aber dann bitte erst so ab 10.4. wenn das für dich okay ist. Sorry konnte nicht eher antworten, war Job mäßig die letzten Tage so eingespannt das ich nicht dazu gekommen bin im Forum vorbei zu schauen.

• Das wäre super!

Was sagt denn Lilian dazu????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ja, mir passt das auch ganz gut. Der März wird ganz schön voll. Werde zwar zum Lesen kommen, aber 10.04. müsste ich schaffen. Eventuell lese ich es dann als 2. Buch im April. Sogar höchstwahrscheinlich.

• Seitdem ich den Titel zum ersten mal gelesen habe, hab ich gegrübelt woher mir der Titel und ein wenig der Inhalt bekannt vorkommen...

Budapest mit Vampiren und Wölfen...:S02:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!