Forenupdate 30. Dezember 2018

• Wir arbeiten daran, dank Roland uns Sabrinas Hilfe habe ich jetzt bei der Tapatalk Support Group um Hilfe angesucht.

• Ich nutze ja jetzt die mobile Ansicht am Handy. So langsam gewöhne ich mich dran. Aber gibt es irgendwo die Option, alle Foren als gelesen zu markieren? Am Laptop findet sich in der Leiste über den ungelesenen Beiträgen ein Haken dafür. Aber am Handy finde ich den nicht. Bin ich blind?

• Kann ich gar keine PN mehr weiter leiten????

Gerade zum Wichteln war die weiterleiten Funktion doch das Beste, ansonsten muss ich ja alles kopieren .....

:lesen-buch36:
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47:16 %

• Die Nachricht, die Du weiterleiten willst einfach zitieren. Das Zitat wird dann solange gespeichert bis Du es wieder entfernst oder halt nutzt. Also einfach den Zitierbutton klicken, dann eine neue Konversation starten und unten rechts steht dann „Zitate“ und die Anzahl, die Du ausgewählt hast. Darauf klicken und dann „Alle Zitate einfügen“ auswählen.

• Okay! Danke!

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Hallo,

leider habe ich keine Zeit alle Beitraege zu lesen, vielleicht war mein Problem schon Thema hier ?

Schade, dass wir nicht mehr die Buechercover sehen koennen .

Euch allen einen guten Freitag.

• Bei Tapatalk finde ich das Forum nicht mehr - kann man das wieder ändern?

Lesende Grüße von Nyx

• Ulli hatte Tapatalk deswegen schon angeschrieben und wie ich gerade gesehen habe haben sie nun auch geantwortet, Ulli hat mir eine Mail geschickt und die Version von Tapatalk, die wir haben ist für dieses Forum gar nicht geeignet, aber es gibt zur Zeit auch keine Version für das WoltLab, sie wollen uns informieren, falls es mal eins geben sollte.

• Ach schade.....aber lässt sich nicht ändern!

Dann fliegt Tapatalk jetzt vom Handy runter :D:

Lesende Grüße von Nyx

• Heute war ich hier in der Stadtbuecherei, dort konnte ich alle Buchcovers sehen.

Jetzt bin ich gespannt wie es bei mir zu Hause ist. Drueckt mir bitte die Daumen.