Forenupdate 30. Dezember 2018

• Kannst Du vor dem Amazon-Link mal [ align='center'] eingeben und danach [ /center], allerdings ohne die Leerzeichen.

Das hat leider auch nicht funktioniert, deswegen habe ich es mit Firefox probiert. Aber danke für Deine Hilfe Sabrina!

• Kannst Du vor dem Amazon-Link mal [ align='center'] eingeben und danach [ /center], allerdings ohne die Leerzeichen.

Hab dir mal Bilder angehent wie ich es gemacht habe und jetzt aussieht. Hat aber nicht funktioniert

Dateien

• Test.PNG

(15,16 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Test 2.PNG

(77,06 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich lese aktuell dieses Buch:

S. 80 von 704

:lesen-buch59::lesen-buch59::lesen-buch59:

• Du hast auch noch die Leerzeichen vorne in den Klammern drin, die müssen weg, sonst geht der Code nicht :)

Jetzt habe ich die weg gemacht aber es ist immer noch links

Dateien

• Test 3.PNG

(83,43 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich lese aktuell dieses Buch:

S. 80 von 704

:lesen-buch59::lesen-buch59::lesen-buch59:

• Ich habe mir das jetzt mal im Admin-Bereich angeguckt und Du hattest die eine Hälfte des Codes in einer anderen Farbe markiert und die andere Häflte war halt noch schwarz, darum ging das nicht, es muss einheitlich sein, also zumindest der Code. Ansonsten kann das Forum, das nicht erkennen.

• Ich habe mir das jetzt mal im Admin-Bereich angeguckt und Du hattest die eine Hälfte des Codes in einer anderen Farbe markiert und die andere Häflte war halt noch schwarz, darum ging das nicht, es muss einheitlich sein, also zumindest der Code. Ansonsten kann das Forum, das nicht erkennen.

Okay Deanna ich danke Dir für deine Hilfe. Werde drauf achten ;)

• Ich habe ein Problem mit meiner Signatur.

Beim bearbeiten habe ich irgendwas verstellt und nun lässt sich das Cover nicht mehr mittig plazieren!

Woran kann das liegen? Wenn ich alles makiere und auf zentrieren gehe dann verschiebt er alles in die Mitte nur das Cover nicht mehr, aber da war es vorher ja auch.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich versuche es aber mal weiter...

• Ich hab das jetzt mal bei Google eingegeben und da kommen mehrere Sachen weswegen es den Fehler nun geben könnte. Entweder es liegt an Tapatalk selbst oder man muss im Link http oder https schreiben, da scheint man sich nicht so ganz sicher zu sein oder es ist wegen der neuen Datenschutzverordnung, so daß das Forum generell kein Tapatalk mehr erlaubt oder wir müssen das neue Forumupdate abwarten, das kam vor ein paar Tagen und wird am Wochenende installiert.

• Danke auf jeden Fall fürs Bemühen! Ich vermisse Tapatalk total, am Handy ist das schon praktisch und anders bin ich kaum noch online...

Aber dann warte und hoffe ich mal weiter.

• Ich nutze es ja nicht, da ich lieber so auf die Seiten zugreife und die neuen Foren-Softwares ja nun auch extra für Tablets und Smartphones ausgelegt sind, aber ich lade es gerade mal auf dem Tablet runter, auf meinem Handy geht es nicht, da ich momentan noch mein Windows Phone habe und da wird das nicht für angeboten. Jedenfalls schaue ich mir das dann mal genauer an, vielleicht finde ich ja da noch irgendeine Lösung.