Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Susi

Anfänger

• »Susi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2014, 14:21

Gier, Kerstin: Silber - Das Erste Buch der Träume

Ich warte hier noch bis sie alle drei geschrieben hat. Ich mag nicht warten....
Hab da vielleicht eine komische Einstellung, aber ich weiß lieber im voraus, ob es eine Fortsetzung gibt. Und wenn ja, dann les ich alle auf einmal durch....Hab ich bei Rubinrot, Safierblau und Smaragdgrün auch so gemacht. Hab dann in einem Rutsch gelesen.

Ulli

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2014, 10:10

AW: Gier, Kerstin: Silber - Das Erste Buch der Träume

Ich mag das eigentlich auch lieber, aber meistens kann ich es nicht erwarten und lese dann doch die einzelnen Bücher.
Liebe Grüße Ulli

3

Donnerstag, 27. März 2014, 10:31

Normalerweise warte ich auch immer, bis die Serie komplett ist. Aber hier konnte ich nicht wiederstehen und habe den ersten Teil sofort gelesen.

LG Karin

4

Donnerstag, 27. März 2014, 10:58

ich hab mir den ersten damals gleich auf den Kindle geholt, wollte unbedingt wissen, wie er ist, nach der Edelsteinserie.
Weil, wenn es nicht so toll ist, dann hole ich auch nicht die Folgebände.
Ich quäle mich nicht mehgr durch Serien, die mich nicht zu 100 % begeistern;)
:lesen-buch36:
Lesende Grüße von Nyx
Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:urlaub1: vom 03.-25.07.18

Ascharel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2014, 19:45

Ich warte normal auch, aber ich war einfach zu neugierig und kann es kaum erwarten bis Band 2 erscheint :wink1:
Ich lese aktuell:

6

Freitag, 23. September 2016, 22:49

ich hab den ersten teil gelesen und den 2. noch auf meinem sub.
das ist mein erster jugendroman von kerstin gier :blush: :S02:

den zweiten teil werde ich auch noch lesen und je nachdem wie der ausfällt, hol ich mir den letzten auch noch *g*
gesegnete grüße, dine

7

Samstag, 24. September 2016, 12:22

Den letzten musst du unbedingt auch noch lesen Dine :D:
Lesende Grüße von Nyx
Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

8

Samstag, 24. September 2016, 12:41

mit zeitreise hab ichs nich so, ansonsten würde ich mir die andere trilogie vllt auch zulegen :rolleyes:

da ich die silber-trilogie als ebook lese, hoffe ich, der 3. band wird noch billiger wenn das taschenbuch rauskommt. die ersten beiden waren ein geschenk *g*
gesegnete grüße, dine

9

Samstag, 24. September 2016, 17:00

Die Edelstein Trilogie? Die hab ich auch gelesen und fand die so toll!!!!!!! :love:
Lesende Grüße von Nyx