Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulli

Administrator

• »Ulli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:23

Für immer dein Prinz Seite 265 (Anfang Kapitel 21) bis Ende

Zitat

Als kleine Schwester der allzeit perfekten, amtierenden Miss Mississippi geht der 16-jährigen Dylan das Leben manchmal echt auf den Keks. Doch als diese auch noch in DER globalen Glamour-Show die Hand eines knackigen schottischen Lords gewinnt, öffnet sich für Dylan das Portal zur Hölle namens Reality-TV. Die Produktionsfirma verfrachtet die ganze Familie über die Weihnachtsferien nach Schottland und jede Peinlichkeit der Brautjungfer Dylan wird gnadenlos herangezoomt. Einziger Trost ist der reizende Trauzeuge Jamie, der mit seinen verrückten und ziemlich romantischen Ideen das perfekte Gegenmittel zu all dem völlig abgedrehtem Trubel bereithält ...
Liebe Grüße Ulli

2

Heute, 12:21

Ich konnte das buch gestern beenden.

Teilweise zog es mir etwas zu sehr, aber ich fand das Ende sehr schön.

Dass Jamie in irgendeiner Form ein Prinz war und dass die Kameras hinter ihm her waren und nicht unbedingt hinter Dylan hatte ich mir schon gedacht. Schon allein wegen des deutschen Titels. Ronan und Dusty waren schließlich nicht die Hauptcharaktere des Buches sondern Dylan und Jamie. Das war für mich also keine Überraschung.

Dusty fand ich toll. In ihr steckt mehr als man am Anfang ahnt. Ihre Tipps zu Jamie fand ich klasse. Denn da hat Dylan wirklich ein bisschen viel Theater gemacht. Ich finde auch Dusty und Ronan passen super zusammen. Ganz warm wurde ich mit Ronan aber nie. Aber ich fand es schon süß wie er ständig geheult hat, denn es wirkte ehrlich und nicht gestelzt und nicht zu viel.

Das war ja eine richtige Märchenhochzeit. Den Narniasaal fand ich auch cool. D awar ich fast ein wenig neidisch bei den schönen Beschreibungen.

Heaven und Kits Tanzeinlage fand ich auch cool. Ich war mal auf einer Hochzeit, wo der Klassische Hochzeitstanz ausfiel, weil das Pärchen beide keine richtigen Tänzer waren. Dafür machten sie eine Choreografie zu verschiedenen Liedern und das fand ich ziemlich cool. Das peppte die ganze Sache etwas auf und das haben die auch echt gut gemacht.

Jamie und dylan als Paar fand ich richtig tol. Da stimmte auch einfach die Chemie zwischen ihnen und Jamie ist so romantisch.

Jamies Eltern mochte ich auch sehr gern. Ich fand sie ja irgendwie süß.

Für mich war das Buch schon ein Highlight, wenn auch mit ein paar kleineren Mängeln. Mir waren das zu viele Kameras. Das hat schon gestört. Weniger hätte mir besser gefallen oder auch ganz ohne.
:lesen-buch59:

Stand: S. 65 von 442

Meine Lesestimmung

Lust: :P1:
Zeit: :P1:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen: