Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulli

Administrator

• »Ulli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:19

Für immer dein Prinz Seite 89 (Anfang Kapitel 7) bis Seite 178 (Ende Kapitel 12)

Zitat

Als kleine Schwester der allzeit perfekten, amtierenden Miss Mississippi geht der 16-jährigen Dylan das Leben manchmal echt auf den Keks. Doch als diese auch noch in DER globalen Glamour-Show die Hand eines knackigen schottischen Lords gewinnt, öffnet sich für Dylan das Portal zur Hölle namens Reality-TV. Die Produktionsfirma verfrachtet die ganze Familie über die Weihnachtsferien nach Schottland und jede Peinlichkeit der Brautjungfer Dylan wird gnadenlos herangezoomt. Einziger Trost ist der reizende Trauzeuge Jamie, der mit seinen verrückten und ziemlich romantischen Ideen das perfekte Gegenmittel zu all dem völlig abgedrehtem Trubel bereithält ...
Liebe Grüße Ulli

2

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:47

Mit dem Abschnitt bin ich auch schon durch und mittlerweile finde ich das Buch richtig gut.

Ich mag auch einfach Jamie total gern. Er ist so ein lieber und süßer und einfach ein Schatz. Ich habe eine Vermutung, was ihn betrifft, denn es ist schon seltsam, dass Dylan und er so intensiv gefilmt werden und er druckst ja auch drum herum wer sein Vater ist.

Allerdings find ich das mit den ganzen Kameras ja schon seltsam. Auch das Dylan keinen Plan bekommen hat und alle anderen schon. Und dass Haeven plötzlich auftauchte ohne dass Dylan davon wusste fand ich auch seltsam.

Ich hoffe aber, dass Jamie echt ist und nicht nur für die Kameras tut als würde er Dylan mögen. Aber da ich nur positive Meninungen dazu kenne dene ich nicht, dass er so ist und es gab ja auch schon schöne Momente ohne Kameras. Die waren sicher nicht gespielt. Wie zum Beispiel die Szene im Stall. Total romantisch und schön. Eine tolle Stelle.

Dusty mag ich übrigens mittlerweile auch recht gern. Hinter der Kulisse steckt ein tolles gefühlvolles Mädchen. Dass sie jetzt schwanger ist passt irgendwie obwohl ich mich am Anfang gefragt hab ob sie und Ronan überhaupt ein Paar sind oder das nur ein Fake für die Kamera war.
:lesen-buch59:

Stand: S. 65 von 442

Meine Lesestimmung

Lust: :P1:
Zeit: :P1:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen:

Ulli

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2018, 14:28

Ich habe den zweiten Abschnitt jetzt auch gelesen und ich muss sagen, dass Chaos geht weiter... Mir ist ein bisschen zuviel Kamara dabei, aber naja...

Ich glaube, dass Jamie gerne inkognito bleiben will und seinen Grund dafür hat. Warum Dylan keinen Plan bekommen hat, kann ich mir vorstellen, irgendwie wollen sie da ja ooffensichtlich ein bisschen Chaos in diese Reality-Show einbringen und so gelingt es ihnen wohl besser. Dass ihre beste Freundin - sie nicht darüber informiert hat, dass sie kommt, fand ich auch komisch.

Dass Dusty schwanger ist, finde ich ein starkes Stück, das arme Mädchen in dem Schloss mit dieser Schwiegermutter...
Liebe Grüße Ulli

4

Freitag, 14. Dezember 2018, 15:21

Na ja, wie hätte Heaven denn informieren sollen? So wie ich das sehe, wurde ihr Aufenthalt recht kurzfristig entschieden. Und da ja auf dem Schloss kein Kontakt zur Außenwelt besteht, keine Handys, keine Mails...
Die Produktionsfirma wollte vermutlich freudiges Gekreische filmen. Warum sollten sie vorwarnen. Ich glaube, Dusty und Ronan sind einfach zu langweilig, da muss halt die Schwester für spannende Szenen sorgen.
Liebe Grüße
Julia

Ulli

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Dezember 2018, 15:49

Dass das Brautpaar langweilig ist, da hast Du sicherlich recht. Die Schwester macht es der Crew eigentlich leicht. Aber ich stelle mir vor, wenn ich 16 wäre und das erste Mal verliebt und eine Kamera verfolgt mich auf Schritt und Tritt kaum auszudenken, einfach grauenhaft.
Liebe Grüße Ulli

6

Freitag, 14. Dezember 2018, 16:14

Ich glaube ja eher nicht, dass sie das machen, weil ihnen Ronan und Dusty zu langweilig ist. Wenn das der einzige Grund wäre könnten sie das alles ja auch auffrischen wie sie es bei Jamie und Dylan tun. Ich glaube eher es hat mit Jamie zu tun. Er verbirgt ein Geheimnis glaube ich.

Na ja, aber über Heavens Kommen hätte man sie informieren können. Alle anderen wussten ja offenbar auch Bescheid. Und Überraschungen hätten sie genauso gut für Dusty einbauen können ohne dass sie davon wusste, denn die ist ja die eigentliche Hauptperson der Serie. Angeblich zumindest. das leuchtet mir jetzt als Grund nicht ganz so ein. Es könnte aber sein, dass Dusty und Ronan ihnen zu viel Erfahrungen mit Kameras haben und sich deswegen besser verstellen können.

Dass Dusty den Kameramenschen so in den Händen fällt und andere dafür ziemlich vor den Kopf stößt versteh ich auch nicht ganz. Da muss was anderes hinter stecken. Mehr.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu lesen und ob ich das heute noch schaffe weiß ich noch nicht. Habe heute Abend auch noch was vor.
:lesen-buch59:

Stand: S. 65 von 442

Meine Lesestimmung

Lust: :P1:
Zeit: :P1:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen: