Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2018, 10:57

Rückblick Tops 3. Quartal 2018

Und schon stehen wir schon wieder vor einem Ende des Quartals. Zeit für die Krönung unserer Tops im Quartal. Dieses Quartal war bei mir überwiegend etwas schwach besiedelt. Leider.

Hier sind meine Top des 3. Quartals:

Juli:

Das war eine Wiederholung, aber die Geschichte um Eadlyn hat mir auch diesmal wieder sehr gefallen. Ich mag es einfach, dass diesmal mehr Männer die Hauptrolle haben usw.

August:

Kein Highlight

Es ist traurig, aber wahr. Ich habe im August nur zweieinhalb Bücher gelesen und kein Highlight war dabei.

September:

Auch der Abschluss von Eadlyns Geschichte gefiel mir, aber da ich nun schon den anderen Teil von Selection hatte, wollte ich auch den Abschluss von Save me nicht außen vor lassen. Ich mag die Reihe einfach sehr und die Freunde sind toll. Manchmal wirkte es etwas blass, aber die Geschichte hat schon was.

Weitere Highlights:

Bitter & Bad 1 Dunkle Legenden:

Nachdem mir Teil 3 von Bitter & Sweet nicht so zusagte, war ich hier unsicher. Aber auch diesen Teil fand ich wieder toll, auch wenn mir Ryan und Jill als Paar ziemlich egal waren und ich das Ende nach dem vielen Tam Tam etwas lahm fand.

Wir beide irgendwann:

Es konnte mich zwar nicht ganz überzeugen, aber dennoch hatte es was und ich würde es schon als Highlight bezeichnen.

Bookqueen:

Die Geschichte von Eadlyn hat mir wieder am besten gefallen. Sie hat einfach so viele tolle Charkatere und ich mag die Story so.

Und welche Tops habt ihr diesmal? Was ist eure Bookqueen und kennt ihr Bücher von meinen? Ich bin gespannt.
:lesen-buch59:

Stand: S. S. 132 von 416

Meine Lesestimmung

Lust: :P1: :P1:
Zeit: :P1:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen:

2

Sonntag, 30. September 2018, 12:33

Ich lese zwar noch an einem Buch, aber das wird keine volle Punktzahl bekommen, auch wenn ich es ganz gut finde.

Juli:

August:

Da gab es kein Buch mit voller Punktzahl...

September:

Und auch hier gab es kein Buch, was von mir die volle Punktzahl erhalten hat...

Meine Bookqueen ist: