Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. September 2018, 16:03

Ohne ein einziges Wort: Seite 98 - Seite 181

Zitat

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.

Quelle: Amazon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karin« (10. September 2018, 08:32)

2

Montag, 10. September 2018, 21:20

Irgendwie zieht sich die Geschichte.

Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen und außer, dass sie ständig auf Facebook schaut, unternimmt sie nichts. Es passiert soviel drumherum. Mit ihrem Job, der zwar toll ist, ihren Bekannten, über Ruben und die neue Freundin. Aber das hat alles nichts mit ihr und Eddie zu tun. Ich habe mir bei der Geschichte ganz was anderes vorgestellt.
Aber jetzt war Eddie ja wenigstens mal online, vielleicht kommt die Geschichte ja doch noch ins rollen. :)

LG Karin

3

Freitag, 14. September 2018, 18:44

Ich habe den zweiten Abschnitt nun auch endlich mal geschafft, das zieht sich wirklich. Vor allem ist Sarah nur noch in ihrer eigenen Welt versunken und alles andere ist Nebensache, wie zum Beispiel das mit Jenni, die ja auch gerade einiges durchmacht.

Wieso sich Eddie immer noch nicht meldet ist echt seltsam, vor allem, weil er jetzt auch mal online war. Vielleicht doch was mit seiner Mutter?! Und der Unfall, Sarah meinte ja nun selbst, ob er vielleicht beteiligt war. Aber was ist denn nun passiert, ich würde das echt gerne mal wissen. Ist Hannah wirklich tot?! Ist Sarah Schuld?! Wieso reden ihre Klassenkameraden so von ihr?! Und wer ruft bei ihr an und legt auf?! Und wer war die Person, die Sarah beobachtet hat?! Fragen über Fragen, aber keine Antworten.

4

Samstag, 15. September 2018, 12:34

Stimmt Sabrina, so geht es mir auch, es tauchen tausend Fragen auf und es geht einfach nichts weiter. :(

LG Karin