Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2018, 13:09

Die Krone: Seite 202 - Ende

Zitat

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Quelle: Amazon.de

2

Sonntag, 2. September 2018, 22:46

So, ich bin fertig und da hat Eadlyn sich ja wirklich erstmal tausend Gedanken gemacht und nur wieder an alle anderen gedacht, aber nicht an sich. Zum Glück hat Henri das bemerkt und sie dann vor vollendete Tatsachen gestellt, weil er sie ja nicht mehr heiraten wollte. Allerdings war mir das Ende doch etwas zu kurz.

Eloise hat mir übrigens total gut gefallen, dabei kam sie ja nicht wirklich oft vor, aber wie sie zu Eadlyn sagte, das sie bei ihr ruhig schreien und heulen könnte fand ich richtig klasse.

Da war meine Skepsis ja nicht unbegründet bezüglich Marid, es war aber auch seltsam, das er das mit den Blumen gleich überall rumerzählen musste. Ich meine sowas macht man ja nicht ohne Hintergedanken.

Das America und Aspen mal ein Paar waren hat Eadlyn anscheinend nicht erfahren, schade, das hätte mich ja auch irgendwie noch interessiert wie sie da reagiert hätte.

Wie Eadlyn später mit Marlee geredet hat fand ich ebenfalls gut, die war ja irgendwie total anders und mir gar nicht mehr wirklich sympathisch und für Kile ist das glaube ich wirklich das Beste. Er hätte Eadlyn ja doch nur geheiratet, weil er ihr helfen wollte und nicht aus Liebe, er war ja auch sofort glücklich und hat nicht mehr widersprochen, als Eadlyn ihm gesagt hat, das er sein Projekt verwirklichen soll.

Josie hat sich ja auch nochmal gemacht, wer hätte das gedacht, aber als sie gesehen hat wie das alles so abläuft und was auf Eadlyn einprasselt war sie ja ganz kleinlaut. Was aus ihr und Kaden geworden ist hätte mich da zum Beispiel auch noch interessiert und Ahren ist ja doch nochmal aufgetaucht.

3

Montag, 3. September 2018, 17:02

Zitat

So, ich bin fertig

Ich bin jetzt auch durch.

Zitat

und da hat Eadlyn sich ja wirklich erstmal tausend Gedanken gemacht und nur wieder an alle anderen gedacht, aber nicht an sich.

Ja, aber ich kann es irgendwie auch verstehen. War ja eine Richtige Pattstitation.

Zitat

Zum Glück hat Henri das bemerkt und sie dann vor vollendete Tatsachen gestellt, weil er sie ja nicht mehr heiraten wollte. Allerdings war mir das Ende doch etwas zu kurz.

Ja, ging mir auch so. So in etwa hatte ich das auch noch in Erinnerung. Ja, stimmt. Das Ende war wirklich etwas kurz.

Zitat

Eloise hat mir übrigens total gut gefallen, dabei kam sie ja nicht wirklich oft vor, aber wie sie zu Eadlyn sagte, das sie bei ihr ruhig schreien und heulen könnte fand ich richtig klasse.

Ja sitmmt. Ich fand sie erst richtig blass und konnte nicht viel mit ihr anfangen, aber da war sie echt klasse.

Zitat

Da war meine Skepsis ja nicht unbegründet bezüglich Marid, es war aber auch seltsam, das er das mit den Blumen gleich überall rumerzählen musste. Ich meine sowas macht man ja nicht ohne Hintergedanken.

Ja, stimmt. Ich wusste noch, dass da irgendwas mit Marid war, weil er mir nicht geheuer war, aber nicht mehr was. Ich fand das letztendlich ziemlich mies von ihm.

Zitat

Das America und Aspen mal ein Paar waren hat Eadlyn anscheinend nicht erfahren, schade, das hätte mich ja auch irgendwie noch interessiert wie sie da reagiert hätte.

Ja stimmt. Das wäre natürlich noch wichtig gewesen, aber vielleicht ist es auch besser so.

Zitat

Wie Eadlyn später mit Marlee geredet hat fand ich ebenfalls gut, die war ja irgendwie total anders und mir gar nicht mehr wirklich sympathisch

Ging mir ähnlich. Sie war mir schon sympatisch, aber ich fand sie unfair. Ich hatte so den Einrduck, dass sie alles getan hätte um ihre Kinder an sich zu binden. Auch wenn ihnen das gar nicht gut tat. Sie muss doch gewusst haben wie sehr Kile die Architektur liebt und das er an Eadlyns Seite vermutlich nicht glücklich geworden wäre, aber sie wollte es einfach nicht wahrhaben.

Zitat

und für Kile ist das glaube ich wirklich das Beste.

Das denke ich auch. Auch wenn ich ihn und Eadlyn als Paar auch gemocht hätte. Wogegen ich glaube zu Henri hat sie nicht so wirklich gepasst. Egal wie goldig er auch war.

Zitat

Er hätte Eadlyn ja doch nur geheiratet, weil er ihr helfen wollte und nicht aus Liebe,

ja, das stimmt wohl.

er war ja auch sofort glücklich und hat nicht mehr widersprochen, als Eadlyn ihm gesagt hat, das er sein Projekt verwirklichen soll.

Zitat

Josie hat sich ja auch nochmal gemacht, wer hätte das gedacht, aber als sie gesehen hat wie das alles so abläuft und was auf Eadlyn einprasselt war sie ja ganz kleinlaut.

Ja stimmt. Sie war ja vorher auch echt schrecklich, aber am Ende ging sie so.

Zitat

Was aus ihr und Kaden geworden ist hätte mich da zum Beispiel auch noch interessiert und

ja mich auch.

Zitat

Ahren ist ja doch nochmal aufgetaucht.

Ja, aber viel kam er ja nicht vor.

Das mit Lady Brice hatte ich schon fast wieder vergessen, aber das fand ich gut.

Ich fand das Ende sehr rührend, auch wenn etwas mehr Liebe hätte dasein können.
:lesen-buch59:

Stand: S. 346 von 733

Meine Lesestimmung

Lust: :)
Zeit: :S.:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen:

4

Dienstag, 4. September 2018, 20:36

Ich fand ja irgendwie das es zum Ende hin erstmal richtig los ging mit allem, mit Erik, mit der neuen Monarchie, mit Josie, mit Lady Brice, mit Ahren und seiner Frau usw., aber das kam ja dann leider alles nicht mehr. Das fand ich echt schade, denn da hätte mich noch so viel interessiert und einen Band mit Kurzgeschichten gab es ja zu Eadlyns Geschichte nicht.

5

Mittwoch, 5. September 2018, 09:48

Zitat

Ich fand ja irgendwie das es zum Ende hin erstmal richtig los ging mit allem,

Ja stimmt. Irgendwie schon.

Zitat

mit Erik, mit der neuen Monarchie, mit Josie, mit Lady Brice, mit Ahren und seiner Frau usw., aber das kam ja dann leider alles nicht mehr.

Stimmt. Wirkte etwas abgehakt dann.

Zitat

Das fand ich echt schade, denn da hätte mich noch so viel interessiert und einen Band mit Kurzgeschichten gab es ja zu Eadlyns Geschichte nicht.

Ja, da hast du wohl recht. Sowas wäre vielleicht noch gut gewesen.
:lesen-buch59:

Stand: S. 346 von 733

Meine Lesestimmung

Lust: :)
Zeit: :S.:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen: