Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2018, 13:09

Die Krone: Seite 101 - Seite 201 (Ende Kapitel 19)

Zitat

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Quelle: Amazon.de

2

Sonntag, 2. September 2018, 16:08

Auch hiermit bin ich jetzt schon durch. Komme gerade richtig gut voran.

Das mit Ean und Hale wusste ich noch. Hale mochte ich ja die ganze Zeit gern. Auch Ean, aber Ean war schon sehr blass. Aber ich find das ganz interssant gemacht, weil man es nicht unbedingt erwarten würde.

Eadlyn wird jetzt also gleich Königin. Ein großer Schachzug. Da wird viel auf sie zu kommen. Ich bin nicht sicher ob sie damit dann auch umgehen kann, aber alle setzten ja ihr Vertrauen in sie.

Die Elite fand ich klasse wie sie aufgestanden sind und so und der Rest auch. Sogar Josie.

Die Unterhaltung mit Kile fand ich gut. Auch was Kile alles für sie bauen will.

Und zum Schluss das mit Erik war so süß. Die zwei sind einfach süß zusammen.
:lesen-buch59:

Stand: S. 346 von 733

Meine Lesestimmung

Lust: :)
Zeit: :S.:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen:

3

Sonntag, 2. September 2018, 16:21

Und da ist es passiert: Erik und Eadlyn :) Allerdings habe ich jetzt etwas Bammel wie Eadlyn erstmal damit umgeht, denn sie wird nun Königin und will ihr Volk nicht enttäuschen, aber sie denkt sicher, das es eine große Enttäuschung für sie wäre, wenn sie niemandem vom Casting nimmt. Manchmal wünschte ich, sie würde nicht ganz so viel Wert auf die Meinung anderer legen in privaten Dingen. Und wahrscheinlich denkt sie auch, das Erik mit der Situation vielleicht auch gar nicht umgehen könnte, bzw. es nicht will, weil er dann ja auch immer im Mittelpunkt stände als ihr Ehemann.

Bei Hale habe ich übrigens vermutet, das er vielleicht auf Männer steht, aber das das bei Ean auch der Fall ist da bin ich nicht drauf gekommen, finde ich aber schön, das die beiden sich gefunden haben und auch wie Eadlyn damit umgeht. So bleibt beiden sowas wie damals bei Marlee erspart.

Kile sollte sich wirklich seiner Architektur zuwenden, da blüht er ja immer regelrecht auf und er würde halt auch gerne selbst beim Bau helfen, aber das dürfte er ja nicht, wenn Eadlyn ihn auswählen würde. Das hat sie ja in ihrem Gespräch auch nochmal zu ihm gesagt, aber ich denke, da würde ihm was fehlen.

Und was ist jetzt mit Ahren?! America meinte ja, das er sich sofort bei Eadlyn melden würde, wenn er hört, das sie Königin wird, aber das hat er doch bisher nicht. Ich finde dieses Schweigen echt seltsam, auch wenn er vielleicht nach diesem Brief erstmal etwas Zeit verstreichen lassen möchte.

4

Sonntag, 2. September 2018, 17:15

Zitat

Und da ist es passiert: Erik und Eadlyn :)

Ja, stimmt. War mir ja nicht mehr neu.

Zitat

Allerdings habe ich jetzt etwas Bammel wie Eadlyn erstmal damit umgeht, denn sie wird nun Königin und will ihr Volk nicht enttäuschen, aber sie denkt sicher, das es eine große Enttäuschung für sie wäre, wenn sie niemandem vom Casting nimmt.

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn ich schon in etwa noch weiß wie es ausgeht. Aber nicht mehr im Detail.

Zitat

Manchmal wünschte ich, sie würde nicht ganz so viel Wert auf die Meinung anderer legen in privaten Dingen.

Ja, stimmt. Das geht mir auch so. Das wäre wirklich besser.

Zitat

Und wahrscheinlich denkt sie auch, das Erik mit der Situation vielleicht auch gar nicht umgehen könnte, bzw. es nicht will, weil er dann ja auch immer im Mittelpunkt stände als ihr Ehemann.

Ja, das wäre natürlich möglich.

Zitat

Bei Hale habe ich übrigens vermutet, das er vielleicht auf Männer steht, aber das das bei Ean auch der Fall ist da bin ich nicht drauf gekommen, finde ich aber schön, das die beiden sich gefunden haben und auch wie Eadlyn damit umgeht. So bleibt beiden sowas wie damals bei Marlee erspart.

Ja stimmt. Und ich find sie passen auch irgendwie zusammen. Ja, ich find es auch gut wie Eadlyn damit umgeht. Man kann Regeln ja durchaus auch ändern. Wenn auch nur im Hintergrund.

Zitat

Kile sollte sich wirklich seiner Architektur zuwenden, da blüht er ja immer regelrecht auf und er würde halt auch gerne selbst beim Bau helfen, aber das dürfte er ja nicht, wenn Eadlyn ihn auswählen würde. Das hat sie ja in ihrem Gespräch auch nochmal zu ihm gesagt, aber ich denke, da würde ihm was fehlen.

Ja stimmt. Das ist ja voll sein Ding.

Zitat

Und was ist jetzt mit Ahren?!

Das ist eine gute Frage. An die Details kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Zitat

America meinte ja, das er sich sofort bei Eadlyn melden würde, wenn er hört, das sie Königin wird, aber das hat er doch bisher nicht. Ich finde dieses Schweigen echt seltsam, auch wenn er vielleicht nach diesem Brief erstmal etwas Zeit verstreichen lassen möchte.

Ja, stimmt. Ahren fehlt hier einfach. Und ich kann ihn mir auch gar nicht so nachtragend vorstellen.
:lesen-buch59:

Stand: S. 346 von 733

Meine Lesestimmung

Lust: :)
Zeit: :S.:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen: