Beiträge von Lupos

okay... erstmal vielen Dank euch beiden , Fahrrad und Melanie

Da hab ich ja schon mal was neues gelernt, das es zwei verschiedene Systeme gibt.....

Ich hab mir ja ein Flyer mitgenommen, bzw die nette Dame die mich beraten hatte drückte mir so ein Flyer in die Hand....

Jetzt überlege ich mir mal was ich überhaupt will :denk1:

Ich bin natürlich über weitere Informationen oder Erfahrung dankbar :top:

ich bin ja technisch auch keine große Leuchte und sperre mich ein klein wenig ....

Mittlerweile hab ich mich mal umgehört und mich bezüglich so eines komischen Lese

Dings mal im Bücherfachgeschäft mal beraten lassen ... irgendwie bin ich immer noch nicht klüger .... Tolino heißt das Teil

Hat von euch jemand Erfahrung mit son Ding ?????

vielen Dank für eure Anteilnahme

Melanie Tatsächlich haben wir heute von der Polizei erfahren das man einen Halter ermitteln konnte ....werden jetzt einen Anwalt einschalten

@Blackfairy ja wir hatten ja schon bei Instagram geschrieben.....Solchen Leuten die Hunde wegnehmen ist schwer ...in der Regel verschwinden die Hunde sofort...die wechseln blitzschnell das Bundesland, werden als tot gemeldet und tage später als Boxermischling irgendwo in Deutschland wieder gemeldet ....oder verschwinden bei Hundekämpfen und werden von ihren Besitzern verheitzt......

Ich will hoffen dass das hier richtig ist

Am 8.10 wurde Insa, meine kleine Rauhhaardackel Dame von einem kampfhund angegriffen und schwer verletzt worden....

Nach 3 Std Not OP und klinik Aufenthalt ist meine kleine Insa am Samstag früh ihren schweren verletzungen erlegen....

Am 10.10 ist sie 15 geworden

Wir sind fix und fertig....wir hatten unsere Maus von klein auf an.....

Bitte nicht wundern wenn ich zur zeit etwas still bin

Wir haben rausgefunden das da eine richtige Hunde bande dahintersteckt die solche Hunde für Kämpfe züchten .....einer ist abgehauen und hat sowohl unsere als auch noch einen kleinen Jack Russel angegriffen und getötet.... 2 m voneinander entfernt.......

Keiner weiß was die hier bei uns zu suchen hatten

ähm Frage

Ich wollte auch meine eigene Bücherverwaltung machen , leider ging das nicht

Was zur neunschwänzigen Katze sind .... Tags ..... ??????

Ach ja .. ich habe von Computer keine Ahnung....ich bin froh das ich den ankriege .....und wieder aus

Computer und ich :fight: