Beiträge von Lesefee

stimmt, das man die Größe der Schrift einstellen kann, gefällt mir auch sehr gut. In einigen Büchern ist die Schrift doch sehr klein.

Das mit der Helligkeit stört mich jetzt nicht, da ich sowieso immer mit beleuchtetem Hintergrund lese. Auch ich lese gerne abends im Bett und das könnte ich nicht, wenn ich der HG nicht oder nur wenig beleuchtet wäre. Meinen Gatten stört`s nicht :)

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit Gestern (also nicht ununterbrochen :)) hier einen Buchtitel einzufügen

Ich klicke das Amazonsymbol an gebe dann zwischen den Klammern die ISBN oder auch die ASIN Nummer ein und bekomme dann das hier

Was mache ich falsch?

Silke :)

mir ist es damals auch nicht leicht gefallen - aber als ich dann hatte, mochte ich ihn nicht mehr missen. Was übrigens noch ein gutes Argument ist - wenn wir nach Dänemark fahren, mieten wir uns ja immer Häuser und die Reisetasche, in der wir früher die Bücher mitgenommen haben, ist doch sehr viel leichter geworden :).

Stimmt, in der Hamburger Bücherhalle kann man sich - glaube ich - auch Reader ausleihen. Und wenn nicht - einfach bei Weltbild einen bestellen. Man kann die Ware ja 14 Tage zum Testen behalten. Wobei ich immer einen Tolino kaufen würde, weil das e-Pub Format fast überall angeboten wird. Mit dem Kindle von Amazon kann man nur dort, und vereinzelt noch woanders, Bücher kaufen. Onleihe geht gar net.

Da kann ich Dir nur zustimmen, ich habe auch Arthrose in den Händen und vor allem beim Hardcover tun einem schnell die Hände weh. Und auch bei mir herrscht mittlerweile Platzmangel. ;)

LG Karin

:highfive:

ich bin - neben einem Bücherjunkie - auch ein Serienjunkie :)

hier meine Lieblingsserien:

CSI Las Vegas

Castle

Monk

The Closer

Rizzoli & Isles

Inspector Lynley

Wallander

Cagney & Lacey

Longmire

Law & Order

Law & Order - Special Victims Unit

Magnum (natürlich die mit Tom Selleck)

Gilmore Girls

Desperate Housewives

Picket Fences - Tatort Gartenzaun

Für alle Fälle Amy

Friends

Downton Abby

Star Treck - Das nächste Jahrhundert

ich habe den Tolino Shine - den der ersten Generation. Und ich liebe ihn.

Früher habe ich genauso gedacht wir Silke - ein Buch muss nach Buch riechen und ich muss das Umblättern der Seiten hören. ABER - wenn man, wie ich, Arthrose in den Händen hat und gerne dicke Schinken liest, kann man sie irgendwann nicht mehr halten. Da ist so ein Reader dann Gold wert. Außerdem hat man auch nicht immer den Platz, die vielen Bücher unterzubringen - speziell dann, wenn man nur schräge Wände hat :) - auch da ist ein Reader Gold wert.