Herzlichen Glückwunsch Melanie. Ich freue ich auf viele weitere Beiträge von dir
Beiträge von TemptationLady
-
-
Ich trinke auch nur noch sehr wenig vor dem Schlafen gehen, denn ich hatte das mal gemacht und bin in der Nacht dreimal aufgestanden. Das geht gar nicht, wenn man nächsten Tag arbeiten muss. Ich war nur noch gerädert.
Es ist nicht schwer, sich an gewisse Dinge zu gewöhnen. Aber hauptsache das Handy bleibt weg. Alles, was einen am Schlafen hindert, weg damit.
-
Ich habe es mir angewöhnt, immer das gleiche Einschlafritual abzuhalten. Egal wie müde ich bin, es muss immer noch gelesen werden.
Ich habe mir dafür extra den Kindle angeschafft. So kann ich noch lesen und halte meinen Mann nicht wach. Dadurch, dass ich das Licht relativ dunkel eingestellt habe, werde ich schneller müde.
Ich schaue auch nicht mehr auf mein Handy oder sonstigen Dingen. Das Handy ist grundsätzlich unten im Wohnzimmer zum laden. Am Wochenende nehme ich es mit hoch, aber auch nur, um dann morgens mal zu spielen oder so.
Ich denke, egal wie alt man ist, aber ein Ritutal vor dem zu Bett gehen, ist wichtig. Macht man ja bei kleinen Kindern auch, man liest ihnen vor, kuschelt mit ihnen oder sonst was. Man fährt deren Körper runter, damit sie einschlafen können.
-
Ich nutze im Moment weder Lovelybooks noch Goodreads. Lovelybooks hat sich zu sehr verändert, als das es mir noch gefällt.
-
Ich habe gestern noch Krähengold abgebrochen. Das war so gar nicht meines irgendwie. Auch wenn ich Fantasy mag, aber ich kam nicht rein, es ging mir nicht gut genug vorwärts.
Habe dann jetzt ein drittes Buch von H.Y. Hanna angefangen. Das fand ich gut bisher
-
-
Ich trage seit meinem 6. Lebensjahr eine Brille. Ich kann dir nur sagen, ein guter Optiker, wirklich guter, nimmt sich deiner Probleme an. Ich habe bisher schlechte Erfahrungen mit Fielmann und Apollo gemacht. Ich habe einen klitzekleinen Optiker gefunden, die auch damals den Job richtig gelernt hat.
ICh kann dir da Geschichten erzählen, da wird einem schon schwindelig beim zuhören.
Es gibt immer eine Eingewöhnungszeit, aber die sollte nie länger als ein paar Tage dauern. Man hat mir mal gesagt, dass es auch mal drei Wochen dauern kann. Aber wenn du so lange mit Kopfschmerzen rumrennst, ist was falsch eingestellt im Brillenglas.
-
Huuuui klasse, Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen GLückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Beiträgen. Weiter so
-
wahnsinn, soviele Beiträge. Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Julia
-
Wow, echt viele Beiträge. mach weiter so
-
Hallöchen ihr lieben!
Nun hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt. Am 22.5. erscheint ein Buch, mit einigen Kurzgeschichten. Unter anderem bin ich auch dabei, mit zwei kleinen Geschichten. Ich freue mich schon wahnsinnig.
Herausgeber ist Dorothea Stiller, die ich bei der VHS kennen lernen durfte, die dort einen Schreibkurs in die Wege geleitet hat. Ich habe mich letztes Jahr dort angemeldet und es macht richtig spaß.
Sobald ich eine ISBN-Nr. habe, werde ich sie hier posten.
-
Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
-
Herzlich
en Glückwunsch zu sovielen Beiträgen! -
Alles klar, ich werde mich definitiv melden
-
Ich habe von ihr 2017 das Buch "Wintersterne" gelesen. Ich finde ihren Schreibstil auch richtig toll und werde sicherlich auch nochmal etwas von ihr lesen.
Und gerade noch gesehen, es gibt noch "Hibiskusblütenmeer" von ihr. Spielt diesmal in Spanien.
Ich habe zu danken für die tolle Leserunde, Charlie!
-
So, ich bin durch. HAbe es gestern Abend noch geschafft.
Die Modenschau wurde ja nicht mehr wirklich erwähnt. JEtzt ist aber aufgeklärt, wer das Model war. Auch witzig.
Das Ende fand ich total süss. Ich konnte Hollys Beweggründe verstehen, dass sie erstmal allein klar kommen wollte, etc.
Aber das Ende, als man das Mädchen kennen lernte, das fand ich echt total süss und bewegend.
Ich finde, das war ein tolles Buch, eines, welches man sehr gut weglesen konnte.
-
So, dieser Abschnitt ging super flott zu lesen. Habe ich gestern abend im Bett in einer Rutsche durchgelesen.
Holly ist wieder in England, hat sich selbstständig gemacht. Und dann passiert das, womit ich irgendwie nicht gerechnet hatte. Er macht ihr einen Heiratsantrag. Ich hatte ja eher damit gerechnet, das Rupert fremd geht oder dergleichen. Auf das habe ich echt gewartet.
Holly nimmt den Antrag nicht an, beide trennen sich und er hat fix eine neue.
Und nun kommt die Modenschau.....
Der Kontakt zu ihrem Vater besteht und ich fand es super, wie sie sich mit ihm unterhalten hat.