Rückblick Tops 4. Quartal 2017

• Und schon wieder ist Monatsende und nicht nur Monatsende sondern auch Jahresende. Das bedeutet es wird Zeit für den Quartalsrückblick und die Krönung der Bookqueen. Ich bin gespannt auf eure Bücher.

Oktober:

November:

Dezember:

Das Quartal war buchmäßig eher schwach. Es war keins dabei, dass mich total überzeugen konnte, aber diese hier mochte ich trotzdem wirklich gern.

Und das ist meine Bookqueen für dieses Quartal:

Da mir das von Colleen Hoover einfach zu heftig war teilweise fand ich Talon tatsächlich besser.

Und natürlich will ich euch auch meine Jahresqueen (also das Jahreshighlight) nicht vorenthalten. Das war nämlich dieses Buch:

Das hat mich wirklich umgehauen und ich habe es einfach nur geliebt. Da kam auch kein anderes Buch mehr dran.

Jetzt bin ich auf eure Bookqueens in dieser Form gespannt. Hier könnt ihr sie posten.

• Hier sind meine Highlights:

Oktober:

November:

"Verführung unterm Weihnachtsbaum - Band 5" von Kaitlin O´Riley - da gibt es kein Cover bei Amazon

Dezember:

Meine Bookqueen ist:

Emma Mills schreibt einfach klasse und ich mochte ja schon ihr erstes Buch total gerne :)

Ein Jahreshighlight kann ich gar nicht benennen, dafür gab es viel zu viele gute Bücher, die ich mochte :jaja: