Kass Morgan - Die 100 Rebellion: Abschnitt 3: S. 205 - Ende/ Kapitel 25 Bellamy - Ende

• Zitat

Inzwischen haben sie sich auf dem blauen Planeten behauptet, gegen die ihnen zunächst feindlich gesinnten Erdbewohner. Und gegen den Vizekanzler Rhodes, der sie einst als Straftäter brandmarkte und gnadenlos verfolgte. Doch nun droht der Erdkolonie neues Unheil: Eine Sekte hat sich in ihrer Mitte gebildet, die möglichst viele Anhänger gewinnen möchte - und alle anderen gewaltsam bekämpft. Vollkommen überraschend verwüsten sie das Lager und entführen mehrere Jugendliche. Clarke, Bellamy und die anderen müssen sie unbedingt retten, bevor Schreckliches passiert. Und plötzlich stehen die 100 vor der größten Herausforderung ihres Lebens ...

Quelle: Amazon.de

• Ich bin nun durch. Am Ende habe ich nur noch überflogen, weil ich einfach nur noch durch sein wollte. Diesen Teil konnte ich überhaupt nicht wirklich ernst nehmen.

Glass hat Gott sei Dank noch mal die Kurve gekriegt. Dennoch hat sie das Gelabere trotzdem irgendwie eingelullt. Das fand ich furchtbar. Wäre das mit dem Ritual nicht wäre sie wohl übergewechselt. Leider konnte ich sie hier nicht mehr ernst nehmen.

Wells fand ich noch ganz gut. Er ließ sich trotz allem nicht unterkriegen und kämpfte. Wenigstens einer mit dem ich halbwegs was anfangen konnte.

Bellamy fand ich hier auch wieder sehr gut, aber ich an seiner Stelle hätte Clarke nicht so schnell nachgegeben. Was sie getan hat war nicht zu verzeihen oder jedenfalls nicht so schnell. Ich wäre echt noch sauer gewesen und der Heiratsantrag am Ende war einfach zu viel des Guten.

Dieses Stürmen der Festung fand ich lächerlich. Das war ja letztendlich gar nichts. Alles ging glatt. Es gab nicht mal einen kleinen Kampf. Ich mag zwar keine unnötigen Kämpfe, aber das fand ich auch unglaubwürdig.

Ich fand diesen Teil wie gesagt komplett unnötig. Den hätte man so gar nicht gebraucht, weil er eigentlich nichts mit dem letzten Teil zu tun hatte. Wieso es Paul gab ist mir schleierhaft und vieles anderes auch. Nein Danke.

• Ich hab es auch endlich durch.

Ich bin nun durch. Am Ende habe ich nur noch überflogen, weil ich einfach nur noch durch sein wollte. Diesen Teil konnte ich überhaupt nicht wirklich ernst nehmen.

Man konnte diesen Teil weder ernst nehmen noch hätte ich ihn gebraucht.

Glass hat Gott sei Dank noch mal die Kurve gekriegt. Dennoch hat sie das Gelabere trotzdem irgendwie eingelullt. Das fand ich furchtbar. Wäre das mit dem Ritual nicht wäre sie wohl übergewechselt. Leider konnte ich sie hier nicht mehr ernst nehmen.

Ja da stimme ich Dir zu.

Wells fand ich noch ganz gut. Er ließ sich trotz allem nicht unterkriegen und kämpfte. Wenigstens einer mit dem ich halbwegs was anfangen konnte.

Ja sehe ich auch so.

Bellamy fand ich hier auch wieder sehr gut, aber ich an seiner Stelle hätte Clarke nicht so schnell nachgegeben. Was sie getan hat war nicht zu verzeihen oder jedenfalls nicht so schnell. Ich wäre echt noch sauer gewesen und der Heiratsantrag am Ende war einfach zu viel des Guten.

Hier ging es mir genau so.

Dieses Stürmen der Festung fand ich lächerlich. Das war ja letztendlich gar nichts. Alles ging glatt. Es gab nicht mal einen kleinen Kampf. Ich mag zwar keine unnötigen Kämpfe, aber das fand ich auch unglaubwürdig.

Das ging alles viel zu schnell und Reibungslos, mir fehlte hier auch wenigstens ein klein bisschen Kampf.

Ich fand diesen Teil wie gesagt komplett unnötig. Den hätte man so gar nicht gebraucht, weil er eigentlich nichts mit dem letzten Teil zu tun hatte. Wieso es Paul gab ist mir schleierhaft und vieles anderes auch. Nein Danke.

Was Paul an geht wurde ja nun nichts wirklich weiter erklärt und auch zu der Sekte wurde nichts weiter gesagt bzw aufgeklärt. Ich hätte diesen Teil auch nicht gebraucht er war einfach total unnötig und daneben. Macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Ich wüsste auch nicht was ich noch zu dem letzten Abschnitt schreiben sollte, weil im enteffekt alles schon von Dir gesagt wurde und auch nicht wirklich nennenswerte Sachen noch vorgekommen sind. Bin einfach nur froh das Buch durch zu haben das war ein Reinfall, hoffe das die Autorin jetzt nicht noch auf die Idee kommt noch einen weiteren Teil zu machen, der dann warscheinlich noch schlechter wird als dieser.

• Zitat

Was Paul an geht wurde ja nun nichts wirklich weiter erklärt und auch zu der Sekte wurde nichts weiter gesagt bzw aufgeklärt. Ich hätte diesen Teil auch nicht gebraucht er war einfach total unnötig und daneben. Macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Ja, stimmt. Das fand ich auch sehr blöd. Da hätte man wenigstens noch weiter was schreiben können.

Zitat

Ich wüsste auch nicht was ich noch zu dem letzten Abschnitt schreiben sollte, weil im enteffekt alles schon von Dir gesagt wurde und auch nicht wirklich nennenswerte Sachen noch vorgekommen sind. Bin einfach nur froh das Buch durch zu haben das war ein Reinfall, hoffe das die Autorin jetzt nicht noch auf die Idee kommt noch einen weiteren Teil zu machen, der dann warscheinlich noch schlechter wird als dieser.

Nein, noch ein Teil wäre wirklich nicht sinnvoll. Den würde ich aber sowieso nicht lesen. Für mich ist jetzt Schluss damit. Dabei fing die Reihe ja gar nicht so schlecht an. Aber die Serie gefällt mir dann doch eindeutig besser.

• Nein, noch ein Teil wäre wirklich nicht sinnvoll. Den würde ich aber sowieso nicht lesen. Für mich ist jetzt Schluss damit. Dabei fing die Reihe ja gar nicht so schlecht an. Aber die Serie gefällt mir dann doch eindeutig besser.

Ja die Serie mag ich auch sehr gerne!