Leserunde: "Dark Canopy" von Jennifer Benkau

• Im alten Forum hatte ich ja schon mal angefragt wegen der Leserunde zu "Dark Canopy" von Jennifer Benkau. Lilian und ich wollten das Buch ja gerne ab dem 01.04.2013 zusammen lesen und vielleicht könnten diejenigen, die sich letztes Mal angemeldet haben sich nochmal kurz melden, dann trage ich Euch wieder ein :)

Inhaltsangabe:

Zitat

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr...

Quelle: Amazon.de

Teilnehmer:

Lilian
    Deanna
    Nyx
    Hundetier
    nadja1402
    Tikva
    Ascharel
    Melanie

• ich freue mich schon darauf !!!:)

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• Zitat von Hundetier;421

ich möchte auch mitlesen :D

siehste, hatte ich doch noch die Richtige in erinnerung :D

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• Zitat von Hundetier;517

Danke ;)

Nyx: bin ich so leicht zu durchschauen, mein Teufelchen? :D

Nee, aber ich hab manchmnal ein teuflisch gutes Gedächtnis

Lesende Grüße von Nyx

giphy.gif

• @ Nadja: Oh, das ist toll. Unsere erste gemeinsame Leserunde!

@ Deanna: Keine Ahnung, kann sein, dass Lisbeth mitlesen wollte.

• dürfte man auch nachlesen und -schreiben, wenn mans nicht rechzeitig schafft?
    bin nämlich auch am überlegen es zu lesen :)

• Zitat von Deanna;786

Ich schließe mich Lilian an, das wäre vollkommen in Ordnung, Dine :)

Soll ich Dich dann mit eintragen?! :)

au ja, vielen dank! :)
    vllt klappts nun mit dieser leserunde, wenns schon nicht mit percy jackson geklappt hat *g*

• Zitat von Tikva;787

au ja, vielen dank! :)
    vllt klappts nun mit dieser leserunde, wenns schon nicht mit percy jackson geklappt hat *g*

Huhu Dine,
    Percy Jackson hatte ich dann auf meinem Blog als Leserunde gemacht ....:rolleyes:

Lesende Grüße von Nyx

giphy.gif

• Zitat von Nyx;790

Huhu Dine,
    Percy Jackson hatte ich dann auf meinem Blog als Leserunde gemacht ....:rolleyes:

vermutlich ende januar. da hatte ich allerdings keinen kopf zu lesen, da ich ne beerdigung organisieren musste :(
    ich komm jetzt erst wieder so richtig ins lesen rein. daher auch meine frage zwecks nachlesen :)