Welche Bücher wollt Ihr Euch 2017 unbedingt holen?!

• Owei, das sind schon einige bei mir.

Unter anderem diese hier:

Das neue von Colleen Hoover ist für mich natürlich ein absolutes Muss. Bei Maybe not warte ich jetzt auch noch auf das Taschenbuch, weil es ja nicht mehr ganz so lange dauert.

Ebenso gern möchte ich die Reihe von Linea Harris weiterlesen Bitter & Sweet. Allerdings werde ich natürlich erst Teil 2 lesen, aber den hab ich schon hier.

Auch auf den Abschluss von Das Juwel bin ich schon gespannt. Möchte ich auf jeden Fall weiterlesen.

Aber ich hab noch viel mehr auf dem Schirm, was ich mir dieses Jahr holen möchte. Das hier ist nur eine ganz kleine Auswahl davon.

Auch auf das neue von Marie Lu bin ich schon gespannt. Das werde ich mir wohl auch holen.

• Bei mir ist es auch das neue von Sarah Morgan, natürlich das Buch von Gabriella Engelmann, der neue Tante Dimity und Band 4 von Kristina Günaks und Stefanie Ross' Reihe rund um Klein Whörde. Die ist so toll. Band 3 habe ich am 1. gekauft und werde ich ganz bald lesen.

Von Antje Szillat erscheinen auch ein paar Bücher, die ich brauche. Und von Thomas Thiemeyer freue ich mich auf Evolution 3, auch wenn ich das hören und nicht lesen werde.

Und total viel habe ich gerade bestimmt vergessen.

• Bei Bastei-Lübbe.

Ich zitiere mal von der Tante Dimity Homepage:

Zitat

… vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm. Der Band 20 der Tante Dimity Reihe: „Tante Dimity und der Sommerkönig“ wird zusätzlich zu eBook auch als Taschenbuch verfügbar sein. Die Veröffentlichung des Bandes ist für Mai 2017 geplant. Allerdings handelt es sich hier um eine ePub-to-Print Ausgabe. Das bedeutet, dass das Buch erst bei der Bestellung im Laden in Druck geht. Somit kommt es zu einer etwas längeren Lieferzeit. Alle anderen Bände (1-19) werden zunächst nur als eBook erscheinen … (http://www.aunt-dimity.com/news.html)