Für wie viele Tage/Monate/Jahre würde Euer SuB reichen?!

• Na dann viel Glück dabei Deanna.

Ich bräuchte nur drei Monate. Fertig wäre ich dann am dritten November diesen Jahres

Wird aber nichts, weil ich mir immer mal wieder Bücher dazu kaufe.

ist aber ein interessanter Link. Hab aber nicht so viele Bücher auf dem Sub, dass es sich wirklich für mich lohnt....

• Bei mir würde der SUB ca. 7 Jahre reichen. Doch durch das ich immer wieder schwach werde und es soviele gute Bücher immer wieder auf dem Markt gibt, wird daraus nichts...

• ich hab ca. 300 Bücher (inkl. E-Books) auf meinem SUB.
    Hab das jetzt dort mal errechnet:

4 Jahre und 3 Monate - wäre fertig am 02.11.2019, da wäre ich 47.
    Also alles noch machbar - nur leider kommen immer wieder neue Bücher dazu .....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Mein SUB reicht für 7 Jahre und einen Monat. Ich wäre am 6. Oktober 2022 fertig und 56 Jahre alt. :D1:

Toller Link, Deanna.

Aber leider kann ich nicht standhaft bleiben, obwohl ich heuer bis jetzt gar nicht sooo viele Bücher gekauft habe.

LG Karin

• Reading all 1600 books will take:
    22 years and 10 months

You will finish your TBR pile on:
    October 24, 2038

And you will be:
    74 years old

Ein paar Bücher muss ich mir noch kaufen, damit ich auch in meinen 80er Jahren was zu lesen habe :rolleyes:

• wow, da habt ihr ja echt vorgesorgt.

Meiner reicht höchstens für zwei Monate. Habe nur etwa 13 Bücher drauf. Reicht auch. Wüsste gar nicht wohin damit.

• Lilian

Mit 33 Jahren hatte ich das Stricken als grosses Hobby und habe grösstenteils nur im Urlaub gelesen. Das waren vielleicht zwischen 15 - 20 Bücher. Durch eine Schleimbeutelentzündung im Ellbogen mit 34 Jahren musste ich mit ein anderes Hobby suchen und so bin ich zum Lesen gekommen. Du siehst der SUB kann sich sehr schnell verändern. :S01:

• Charlie:

Stimmt, aber ich lese schon sehr viel. Etwa 70 Bücher im Jahr schaffe ich aktuell. Mal mehr, mal weniger. Lesen ist schon mit mein größtes Hobby mit dem Schreiben und Serien gucken. Und seit 2009 führe ich regelmäßig meine Leselisten. Da habe ich wieder mehr angefangen zu lesen. Auf meinem aktuellen Bücherstand bin ich seit 2012. Also schon doch auch einige Jährchen. Aber ich versuche meinen Sub klein zu halten. Ich habe ein Regalfach dafür eingeplant, aber mehr nicht. Aber wer weiß wie sich das bei mir noch entwickelt. ...

Allerdings habe ich auch ein E-Book und mehr oder weniger komme ich da fast an jedes Buch ran, was ich haben will. Auch wenn ich nur auf Amazon zurück greifen kann. Ich habe genug Auswahl.

Mit meiner Wunschliste sieht das nämlich schon ganz anders aus. Die geht eher in den 1000 Bereich und alle Bücher, die draufstehen werde ich niemals lesen können. Aber das ist eben auch nur die Wunschliste.