Poststreik! Seit ihr betroffen davon?

• Sowas ist echt ärgerlich, ich drücke die Daumen, das Deine Kontaktlinsen noch rechtzeitig ankommen :daumen:

Zwei meiner Pakete sollten heute eigentlich geliefert werden, aber jetzt steht da sie werden gelagert, obwohl sie angeblich schon im Fahrzeug waren. Naja, ich bin mal gespannt ob sie dann morgen kommen.

• Ich warte noch auf ein Buch, kann aber sein, dass es noch gar nicht verschickt wurde. Bei uns sind Post- und Paketboten recht regelmäßig gekommen, ich würde sagen, wir sind wenn, dann nur minimal betroffen.

• Wir bekommen eh nie so viel Post und ab und zu kam auch mal was, deswegen glaube ich gar nicht, dass der Streik sich bei uns groß ausgewirkt hat.
    Ich warte zwar noch auf Post auf Nachfragen in Sachen Familienforschung von verschiedenen Ämtern, aber das dauert ja manchmal sowieso länger.

• DHL war vorhin da und hat mir meine zwei Pakete gebracht, die sind also schon mal da :freu1: Nun bin ich mal gespannt ob heute schon ein wenig Post eintrudelt oder ob das alles noch sortiert werden muß.

• Ist meine Postkarte an Dich denn schon angekommen?! Denn so wie es bisher aussieht sind drei von meinen Karten noch nicht angekommen :|

Mir fehlt jetzt noch eine Geburtstagskarte wie ich gestern noch erfahren habe, ansonsten müßte nun aber alles da sein.

• ne, die ist leider noch nicht da, Deanna.

Aber ich bin ja schon froh, dass meine da ist. Das ist ja schon wieder ewig her. Aber ich denke deine kommt dann vermutlich auch bald. Freu mich schon drauf.

• Meine Cuppabox ist heute gekommen - tztztz...mir wären meine Kontaktlinsen lieber gewesen ....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Das ist für mich als Schweizerin fast nicht nachvollziehbar, was jetzt bei Euch in Deutschland wegen dem Poststreik abgegangen ist.

Mir fehlt noch ein Paket aus Deutschland und dann habe ich alles.

• das ist auch für uns nicht nach vollziehbar ;(

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• da muss ich Nyx Recht geben. War schon seltsam keine Post zu kriegen. Ich krieg ja sonst nur hin und wieder Post, aber gerade jetzt hab ich halt auf einiges auch gewartet.

• Auf Arbeit haben wir teilweise keine Rechnungen bekommen und die Firmen haben uns per Mail angemahnt.....als ich dann den Sachverhalt geschildert habe, haben Sie mir die Rechnungen zum Großteil gemailt. Finde ich eh viel besser

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Sind Deine Kontaktlinsen noch angekommen, Anett?!

Die Karte für meine Mutter und meinen Stiefvater ist nun da und ich habe heute noch einen Manga bekommen, der am 26.06. versandt wurde, den hatte ich schon ganz vergessen 8| Aber die eine Geburtstagskarte fehlt immer noch.

• Meine Kontaktlinsen fehlen auch immer noch:(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• hm ist ja blöd. Bei mir gehts, aber ich warte jetzt doch wieder auf zwei sachen die noch nicht eingetrudelt sind. Aber ich glaub bei uns war auch noch mal kurzzeitig streik. Hoffe das das demnächst mal kommt.

• Angeblich soll bis 20.07. alles was liegen geblieben ist, während des Streiks, abgearbeitet sein. Da bin ich ja mal gespannt ob meine zwei Karten endlich bei den Empfängern eintrudeln und ob ich meine Geburtstagskarte dann bekomme.

• Ja, das mit deinem Leseknochen, bin kurz davor noch einen zu nähen und per Hermes zu schicken. :(
    Bei mir fehlen noch 4 Büchersendungen und ein Päckchen. Heute wieder nix gekommen, nur Werbung im Briefkasten gehabt. ;( Ach, und ein Großbrief ist auch verschwunden. Menno!!!

• bei mir ist deine Karte angekommen, Deanna. Hatte dir eigentlich geschrieben, aber das hat wohl nicht geklappt.