5. Abschnitt: Kapitel XVII - Ende

• Offizieller Beitrag

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• Offizieller Beitrag

Uff....durch!

Mensch, ich finde es gut, was Anya jetzt macht!
    Sie macht ihren eigenen Club auf, auch wenn sie Win damit verärgert hat, aber ich denke auch,
    dass sein Vater für sie in dieser Hinsicht gut ist. Anya ist kein "Herz-Mensch", sie ist eher ein "Kopf-Mensch",
    das war eigentlich von Anfang an so, und irgendwie finde ich das auch richtig so, nachdem, was sie für eine Kindheit hatte.

Nun freue ich mich aber auch auf das Ende der Trilogie!
    Werde ich mir auf jeden Fall holen!

• Offizieller Beitrag

Wenn du fertig bist Dine, wollen wir den 3.Teil auch noch zusammen lesen???
    Ich hab nur jetzt schon so viele LR en
    Ich könnte frühestens am 20.09. eine neue beginnen.

• also ich muss gestehen, ich hab letzte woche einiges gelesen, aber leider nix zu den abschnitten notiert *schäm* und gestern dann vollends das buch beendet.

das mit simon green find ich der hammer und wie jeder nem anderen den schwarzen peter zuschieben möchte, fand ich auch gemein.
    aber dass sophia dahinter steckte und leo nun doch noch lebt? HAMMER!

also ich finde auch, der zweite teil ist genauso spannend wie der erste teil und ich finde die geschichte nun gar nicht mehr "romeo und julia"-like ;)

ich hab das letzte buch schon hier ^^
    aber wenn du wieder ne lr mit mir machst, warte ich gerne so lange *freu*
    hab ja noch genug andere bücher bis dahin zu lesen ;)

• Offizieller Beitrag

Mir hat diese zweite Teil auf jeden Fall viel besser als der Erste gefallen!
    Ich würde gerne wieder mit dir lesen - also der 20.09.?

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• also mich hat der erste teil süchtig gemacht und der zweite teil in seinen bann gezogen. mal sehn was der dritte teil mit mir macht ;)
    ich bin gern ab dem 20.9. wieder dabei :thumbup::freu::big_knuddel: