Welche bzw. wie viele Reihen habt ihr komplett zu Hause stehen?
Also gemeint sind natürlich Reihen die ihr auch schon komplett gelesen habt und eben komplett zu Hause habt.
Also bei mir sieht es so aus momentan:
komplett:
Herbie Brennan - Elfenreihe
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten
Claudia Gray - Evernight
Julianne Lee - Elfenritter
Julianne Lee - Das Schwert der Zeit
Julie Kagawa - Plötzlich Fee
Melissa Marr - Sommerlichtreihe
Richelle Maed - Vampire Academy
Stephenie Meyer - Biss
Alyson Noel - Evermore
Christopher Paolini - Eragon
Philip Pulman - Der goldene Kompass
Joanne K. Rowling - Harry Potter
Gena Showalter - .... verliebt - Reihe
Maggie Stiefvater - Die Wölfe von Mercy Falls
Tolkien - HDR
Cornelia Funke - Tintenherz (hab ich gelesen, aber nicht selbst zu Hause)
unvollständige Reihen:
Bernhard Hennen - Elfenreihe
zumindest mehr oder weniger. Für mich gehören da alle Elfenbücher irgendwie zusammen und mir fehlt noch die Drachenelfenbücher. Die sind mir momentan einfach noch zu dick.
Maggie Stiefvater - Ballade und Lamento
Die Bücher die bisher draußen sind hab ich, aber so weit ich gehört hab soll es noch mehr Bücher davon geben. Irgendwann.
Brandon Mull - Fabelheim
Mir fehlt noch Teil 4. Momentan ist er mir noch zu teuer. Und ich fand die Reihe zwar gut, aber nicht so gut, dass ich mir den jetzt unbedingt kaufen müsste.
Aprilynne Pike - Elfenliebe
mir fehlt noch Teil 3 und dieses Jahr soll auch noch ein 4. Teil rauskommen. Hab aber gerade keine Lust die Reihe weiter zu lesen. So toll fand ich Teil 3 jetzt nicht.
Michelle Harrison - Elfenseele
Mir fehlt noch Teil 3, aber ich möchte warten bis es den in Taschenbuchvormat gibt. So eilig hab ich es jetzt nicht damit.
Jessica Verday - Wahre Liebe ist unsterblich
Mir fehlt noch Teil 3. So weit ich weiß ist der noch nicht draußen.
Lissa Price - Starters
Bisher ist nur Teil 1 draußen. In Mai kommt Teil 2.
Lauren Kate - Engelsreihe
Mir fehlt noch Teil 3. Kann aber auch eventuell sein, dass ich warte bis das Taschenbuch draußen ist. Mal sehen.
Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs
Bis Teil 7 bin ich gekommen. Doch momentan hab ich irgendwie keine wirkliche Lust weiter zu lesen.
P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night
Bisher hab ich nur die 1. 3 Teile. Irgendwann möchte ich aber auch die anderen Teile lesen.
Bethany Griffin - Die Stadt des roten Todes
Bisher ist nur Teil 1 draußen.
Rick Riordan - Percy Jackson 1 Diebe im Olymp
Den 1. Teil hab ich vor kurzem erst gelesen. Teil 2 + 3 hab ich schon zu Hause. Die anderen noch nicht.
Sheridan Winn - Vier zauberhafte Schwestern
Nach dem 1. Teil hatte ich erst mal keine große Lust weiter zu lesen.
Jaqueline Frank - Schattenwandler
Teil 1 hab ich gelesen, Teil 2 und 3 noch zu Hause, aber so große Lust weiter zu lesen hab ich noch nicht.
Lena Klassen - Magyria
Teil 1 hab ich gelesen. Danach hatte ich noch keine große Lust weiter zu lesen.
Sue Ransom - Nur ein Hauch von dir
Teil 1 + 2 hab ich gelesen. Danach hatte ich noch keine große Lust weiter zu lesen.
Brigitte Riebe - Feuer und Glas 1 Der Pakt
Teil 1 hab ich gelesen, aber ich glaub ein anderer Teil ist noch nicht draußen und große Lust weiter zu lesen hab ich auch nicht.
Charlaine Harris - Sookie Stackhouse
Bis Teil 9 bin ich gekommen, aber die anderen Bücher sind noch nicht in der Weltbild-Version draußen. Und ich fand die auch nur mittelmäßig.
Das wars erst mal von mir. Ist jetzt nur der Bereich Fantasy. Aber bei Romanen hab ich nur eine Reihe unvollständig da und Romane lese ich auch nicht so viel. Und bei euch?