"Outlander" - Free-TV-Premiere im Mai bei VOX

• Was waren das denn????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Scheinbar eine Wild Lily-of-the-valley, auf jeden Fall kein Maiglöckchen. Und es wurde ja explizit der lateinische Name von Maiglöckchen genannt. Und das wohl auch im Original, ist also kein Synchronisationsfehler.

• Ah - was dir alles so auffällt :D1: ich wußte nur noch, dass die Jungs da von irgendwas giftigen genascht hatten ....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• oh achso, na gut dass du uns hier auf dem laufenden hälst.
    Das sind aber auch so Sachen, die mich nicht unbedingt stören - Maiglöckchen weiss ich, dass die giftig sind, und die Blätter sahen ja wirklich ähnlich aus ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Nachdem ich bei Passion nochmal reingeguckt habe gucke ich die Serie jetzt nicht mehr weiter, das ist irgendwie nichts für mich. Außerdem finde ich die Schauspielerin von Claire nicht so toll.

• Claire finde ich in Ordnung. Aber richtig toll finde ich wirklich Jamie. Hatte ich nach der Veröffentlichung der ersten Bilder damals nicht gedacht, aber er ist ein perfekter Jamie für mich.

• Ich muss gestehen, hab jetzt auch rein geschaut, fand es aber total langweilig.
    Einige Stellen hätten interessant werden können, aber die Umsetzung war irgendwie lahm. :huh:
    Die Figuren waren allerdings größtenteils doch recht gut besetzt,
    Spannung kommt deshalb aber noch lange nicht auf.

• Ich kenn das Buch ja nicht, aber ich mag die Serie recht gern. Vielleicht ist sie keine Top-Serie für mich, aber irgendwie hat sie schon was. Wobei ja klar war, dass der Fluchtversuch nicht gelingen würde. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.

Ich mag Claire auch recht gern. Ich fands schon recht interessant, wenn auch teilweise sehr grausam und für mich muss nicht immer alles super spannend sein. Es muss mich unterhalten können.

• Claire finde ich in Ordnung. Aber richtig toll finde ich wirklich Jamie. Hatte ich nach der Veröffentlichung der ersten Bilder damals nicht gedacht, aber er ist ein perfekter Jamie für mich.

Geht mir auch so. Ich mag Claire - die passt einfach genau rein!
    Und mit Jamie hatte ich auch erst bedenken, aber ich finde, er ist der perfekte Jamie!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich konnte gestern leider nicht schauen, da mein Mann gerne Fußball schauen wollte.
    Also habe ich es aufgenommen und werde es am Sonntag Abend ansehen - da bin ich eh alleine und keiner quatscht mir rein :D1:
    Das sind doch die beiden Besten Teile gerade, als Claire Jamie heiratet - die will ich keinesfalls verpassen!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• ich mag ihn auch nicht - schon im Buch war er mir unsympathisch :rolleyes:
    Aber Jamie .... oh schön!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx