Arvelle Bestelltipps????

• Hallo ihr Lieben, ich habe noch einen Arvelle Gutschein, den ich endlich mal einlösen sollte,
    bevor ich ihn vergesse. Hat hier jemand eine Empfehlung zu aktuellen Arvelle Angeboten, die man
    haben muss. Bei der Menge an Bücher bin ich immer ratlos was ich nehmen soll.

Die wenigsten Sachen von meiner Wunschliste finden sich dort und viele der Vampirromänchen
    liegen mir einfach (nicht) mehr. Mit den Dystopien kann ich auch nicht unbedingt so viel anfangen.
    Bin aber grundsätzlich offen für alles .... her mit den Kaufempfehlungen. :D:8o

Grüßle, Kräuterhexe. :love:

• Da geht es Dir wie mir, ich finde da auch schon lange nicht mehr was, weil es so viel ist und ich nicht alles durchgehen will, da das immer so viel Zeit kostet :whistling: Ich habe aber gerade mal den ersten Band von "Firelight" entdeckt, den fand ich nicht so schlecht und "Frozen" habe ich zwar nicht ganz so gut bewertet (7 Punkte), aber die Idee war schon interessant und ich habe auch den Nachfolger davon gelesen, den ich dann sogar einen Tick besser fand. "Anne auf Green Gables" habe ich auch gerade gesehen, die Reihe mag ich auch sehr gerne :) Ansonsten noch "Legend", aber das ist halt eine Dystopie. Die Bücher habe ich jetzt gerade mal beim schnellen drübersehen gefunden, vielleicht war ja was für Dich dabei?!

• Öhm, also es sind 10 Bücher geworden, plus eines, das es geschenkt gab, da ich über einen bestimmten
    Betrag gekommen bin ... also zusammen 11. Ich hätte noch viel mehr kaufen können, hatte mir aber ein Limit gesetzt,
    über das ich nach Abzug des Gutschein nicht drüber raus wollte. :love:
    Ist denke ich ein schönes Paket geworden, eine bunte Mischung, aber eher Fantasy lastig,
    da ich das gerade am liebsten lese. :P1:

Soll ich mal alle auflisten, vielleicht ist ja auch was für dich dabei???!

• Also dann, hier ist meine Ausbeute:

Drachenhaut von Frances G. Hill
    Elsternseele von Martha Sophie Marcus
    Magic Molly - The Girl who talks to Animals von Holly Webb (engl.)
    TIAMAT - Liebe zwischen den Welten von Tanja Heitmann
    Das Flüstern der Toten (Charley Davidson Bd. 1) von Darynda Jones
    Geisterhauch (Charley Davidson Bd. 2) von Darynda Jones
    Die Elfen von Bernhard Hennen
    Teufelsherz von Sabrina Qunaj
    Der Fluch der 100 Pforten von N. D Wilson
    Frozen von Jens Schumacher
    Harpyienblut von Daniela Ohms (Geschenk)

• Also wenn du Lust hast können wir die Bücher, die schon auf deinem SUB sind
    gerne zusammen lesen. ;)

Ich bin gespannt, wie mir Teufelsherz gefällt. Gibt ja auch noch einen zweiten Band dazu.
    Frozen klingt richtig spannend, solche Thriller mit Mystery mag ich richtig gerne.

• Das können wir gerne machen :)

"Teufelstod" habe ich auch gelesen, beides waren sogar Leserunden hier, aber der zweite Band hat mir leider noch weniger gefallen. Und "Frozen" fand ich wie gesagt zwar nicht ganz so gut, aber es hatte schon gute und interessante Ansätze und der zweite Teil gefiel mir dann ja auch besser :jaja:

• Hihi, dann werde ich da mal in die alten Leserunden reinlinzen, falls sie noch online sind.
    Wenn mir die Bände gefallen hole ich mir die Fortsetzungen, mal schaun. Im Moment gab es bei den
    beiden ohnehin nur jeweils Band 1 günstiger. ^^

Dann werde ich die drei Bände mal für eine Leserunde von uns beiden reservieren,
    können ja spontan entscheiden wann es uns beiden am besten passt oder magst du gleich
    etwas festlegen???