Yvi's Seiten

• Puh ... Also Seiten hätte ich auch nen paar. Soll ich die nun wirklich alle vorstellen?

Ich fang mal an.
    Also mein Blog, den habe ich bereits seit Mai 2012. Dort poste ich meine Rezensionen, Rezepte, Blogparaden bei denen ich mitmache und dies und das am Rande.
    Yvi's Blog

Meine Autoren Seite sagt ja eigentlich alles.
    Hier gibt es aktuelle Infos über meine Bücher und ich stelle mich als Autorin vor.
    Amy M. Soul

Mein Forum
    Mein Forum habe ich eigentlich schon seit 2007. 2014 habe ich damit allerdings einen Neustart gewagt und bin ganz zufrieden.

Mein Blog für WBB Stile
    Da ich mit den WBB Stilen selbstständig bin und dafür noch eine gesonderte Seite haben wollte, führe ich diese auch via Wordpress. Dort habe ich auch alles wichtige auf einen Blick.

Ich hatte vorher auch noch ein Dshini Forum (Dshini Freaks) und ein Grafik Forum.
    Die Freaks habe ich allerdings irgendwann geschlossen, als das dort mit den Spenden usw wegfiel und das Grafik Forum habe ich mit meinem Allround Forum aus zeitlichen Gründen zusammen gelegt.

Gut, ich glaube das wars erst mal :D

• Ah, interessant, die kannte ja nicht mal noch ich alle :) Besonders toll finde ich, dass Du hier auch anbietest bestimmte Stil auf Wunsch anzufertigen...

• Nein, das wusste ich nicht, aber es ist gut das zu wissen. Im Moment haben wir zwar ja Dank Dir eine große Auswahl, aber ich denke, dass so etwas sicherlich nicht schlecht wäre, vor allem wenn wir ein besonders Special veranstalten. Wie viel würde denn so etwas kosten?