3. Geburttag in Ullis Büchercafé

• Unser Büchercafé feiert heute seinen Geburtstag!

Wir feiern von heute bis Sonntag. Im Laufe des Tages werde ich eine Schnitzeljagd einstellen. Aber es wird noch weitere Gewinnspiele hier geben.

Ich hoffe Ihr feiert alle mit uns!

• :geb7:liebes Forum!

Das ist ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Liebe Ulli, ich freue mich schon riesig auf die Schnitzeljagd. Vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir machst. :big_blume:

LG Karin

• Beitrag zur Schnitzeljagd:

In diesem neuen Forum bin ich seit 06. Feburar 2013.
    Ich war aber schon mit einigen Unterbrechungen im Forum, als es noch von Monalou geleitet wurde.

Mir gefällt es hier einfach unheimlich gut, das Forum hat sich stetig weiterentwickelt und so wie es jetzt ist gefällt es mir am Allerbesten. Man merkt jetzt einfach, wie viel Liebe darin steckt.

Die meisten Mitglieder sind mir schon richtig vertraut, obwohl man sich ja im wahren Leben gar nicht kennt.

Wenn ich nicht mehr hier wäre, würde mir was wichtiges und schönes fehlen.

LG Karin

In diesem Forum bin ich seit 2007.

Ich war auf der Suche nach allen Danielle Steel Büchern.

Mir gefällt es hier sehr gut, man merkt, wie viel Liebe darin steckt.

Ich war schon bei Monalou angemeldet, das erste Mal 2008 unter dem Namen Mandy, aber da habe ich nicht viel geschrieben und wurde irgendwann gelöscht, dann habe ich mich am 11.05.2010 nochmal angemeldet unter dem Nick, den ich auch jetzt habe: Deanna :) Zu dem Zeitpunkt habe ich wieder mehr gelesen und suchte Bücherforen und dies war eins davon, diesmal habe ich mich dann auch mehr beteiligt und habe nette Leute kennengelernt, so daß ich immer noch hier bin ^^

• Ich bin seit Februar 2014 mit an Bord.

Mir gefällt es sehr gut und das gemeinsame lesen macht mir viel Spaß!

____________________________________________________________________________________________________
    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,
    entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

• Dabei bin ich seit Februar 2013.

War aber davor schon hier unterwegs auch noch zu Zeiten, als es noch nicht das Büchercafe war.
    Ich glaube seit 2010 oder 2011.

Hier bin ich sehr gerne unterwegs, da ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann.
    Mein Wunschzettel wächst dadurch auch weiter enorm!!! :D1:

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Vielen Dank Euch allen. Also ich habe ja hier schon mal meine Geschichte erzählt. Aber ich habe heute nachgesehen, wer die Mitglieder sind, die am längsten dabei sind.

• Elfi seit 2006
    • Ascharel seit 2006
    • Sam seit 2006
    • Luckygirl461 (Ulli) seit 2007
    • Charlie seit 2007
    • Stjärnfall seit 2007
    • Mbpuppenspieler seit 2008
    • Tina1803 seit 2008
    • Karin seit 2008
    • Nieslix seit 2008

Allerdings sind ja nicht wirklich alle davon aktiv.

Bis hier kontrolliert

• Ich hab es verpasst - trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag liebes Forum :D:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%