Dark Canopy: Seite 1 - 111

• Isaac Asimov ist einer der bekanntesten Sci Fi Autoren des letzten Jahrhunderts. Er hat in vielen seiner Werken Roboter als Hauptfiguren/thema..

• Oh achso - ist nicht mein Thema :D:D:D

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• Zitat von Nyx;9968

Oh achso - ist nicht mein Thema :D:D:D

Vielleicht kennst du den Film I, Robot mit Will Smith? Der basiert auf einem Buch von Asimov...

• Zitat von Nyx;9958

Asimov sagt mir leider gar nichts :confused:

Kennst du den Film "I Robot" mit Will Smith? Das ist das Thema einer seiner Kurzgeschichten, das er auch immer wieder aufgreift. Asimov hat u.a. die drei bzw. später vier Robotergesetze formuliert.
    Asimov ist einer "der" SF-Autoren, wobei er auch gute Sachbücher geschrieben hat :wink1:

edit: ups, vielleicht sollte ich erst alles lesen, bevor ich antworte ... :o

• Ah - natürlich kenne ich den Film!!!!!
    Der war guuuut!!!! Aber den hab ich nur wegen Will Smith angeschaut *lach*
    Nein, aber wirklich, den fand ich super!

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• traurig2 leider für mich viel zu weit weg traurig2

Lesende Grüße von Nyx

giphy.gif