Vorschlag für den Ich-lese-gerade-Bereich

• Ich finde die Idee von Anne nicht schlecht.

Werde mir das mal mit anschaun und ich denke auch nicht, dass dadurch weniger Rezis geschrieben werden. Denn die Rezi fasst ja alles zusammen und sonst schreibt man ja immer mal Eindrücke und auch andere Mitglieder posten dann etwas zum selben gelesenen Buch.

Ich selber war vom "Ich lese grad" ganz abgekommen, da mir manchmal kein kommentar zum Buch gekommen ist. Was mit dem neuen Unterforum sich sicher ändern kann.

• Also ich muss sagen ich finde die Idee mittlerweile wirklich top. Zuerst war ich ein wenig skeptisch muss ich gestehen. Ich war mir nicht sicher ob das mit dem Austausch, der Diskussion wirklich so gut funktioniert. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Also Anne dein Vorschlag ist wirklich big_super und ich bin sicher, dass er das Forum um viele Beiträge bereichern wird.

Und ich glaube auch, dass es die Lust am Rezie schreiben nicht mindern wird - zumindest nicht bei mir ;)

• Freut mich, dass die Idee angekommen ist. Ich konnte mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie so gar keinen Anklang findet.

Ist doch schön, wenn man so eine Weile bei einem Buch bleiben kann, ohne dass immer neue Coverabbildungen dazwischenkommen.