Themenboxen (Glossybox, Pinkbox, Brandnooz-Box usw.)

• Ich kenne die Boxen auch und habe auch bis vor kurzen die Glossybox und Pinkbox gehabt. Verbrauche es leider nicht so schnell was man da so bekommt und habe erstmal wieder abbestellt. Bekomme jetzt nur die Glossybox alle zwei Monate, das reicht mir aus für 9,95. Sonst bekomme ich einmal im Monat die Degustabox, ist sowas wie die Brandnoozbox, die ich mir jetzt auch mal bestellen werde, sind tolle Sachen drin.

Hier die Degustabox

• Nach zig Versuchen hab ich ab November dreimal die dm-Lieblinge, bin schon sehr gespannt was drin sein wird.

Ich hatte ansonsten schon mehrfach die Pinkbox, die Glossybox, die Wohlfühlbox von Medpex und einmal die Schön für mich-Box von Rossmann.

• was muss man denn für die dm box machen?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Anett, Du mußt schon mal das Glück haben, mitzukriegen, wann die DM Boxen wieder verlost werden. Das übersehe ich nämlich auch meistens.
    Dann bewirbst Du Dich um eine Box und ich glaube, die ziehen oder wählen 1000 aus, die dann 3 Monate lang die Box bekommen.

LG Karin

• auf der Homepage????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Danke! hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Habe heute morgen meine Cool-Box bekommen:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Meine zweite kam heute auch an :) Die Schlagsahne wurde gleich schon beschlagnahmt, genauso wie der KitKat-Joghurt und der Eiersalat :D1: Und diesmal mache ich glaube ich eine Tarte mit dem Teig, mit dem ersten habe ich ja eine Quiche gemacht.

• hab ich ehrlich gesagt nocch nie gemacht ?(

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• die hatte ich nicht Cindy

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• ui, die sieht ja auch super aus!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• ich wünsche mir eine book-box.... gibt es sowas nicht?

jeden Monat ein buch und Lesezeichen, Notizbuch, Stift oder Schokolade ;)

• Ich kann leider gerade nicht alles genau erkennen - ist das hinten Honig???
    Und was ist das in der schmalen hohen Dose???
    Sieht aber echt gut aus!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx