Crossing, Amy: Geflügelte Gefahr

• Autor: Crossing, Amy
    Titel: Geflügelte Gefahr
    Originaltitel Room 213 - E-Short
    Verlag: Loewe
    Erschienen: 1. Juli 2014
    ASIN: B00K9RYEZ6
    Dateigröße: 2096 KB
    Seiten: 32 Seiten
    Einband: E-Book
    Serie: Raum 213 E-Short
    Empfohlenes Alter: 12-15 Jahre
    Preis: 1,99 Euro

Inhaltsangabe:

Zitat

Sarah fühlt sich endlich wieder sicher, viele Monate sind vergangen, seit ihr Stalker Edvard Tully sie mit einem aggressiven Schwarm Wespen ermorden wollte. Ihren Geburtstag will sie groß feiern, mit allen Freunden und mit Philip, zu dem sie sich mehr und mehr hingezogen fühlt. Doch ist Sarah wirklich sicher? Oder läuft sie ihrem "Verehrer" blindlings in die Arme?

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:

Als es diesen E-Short mal gratis gab habe ich ihn mir geholt, weil ich die ersten beiden Teile der "Raum 213"-Reihe schon gelesen habe und teilweise recht spannend fand. Hier geht nun natürlich alles etwas schneller vonstatten, aber trotzdem gab es noch einige Gruselmomente, denn ist Edvard Tully wirklich wieder zurück um das zu beenden was er vor einigen Monaten begonnen hat und was hat Raum 213 mal wieder damit zu tun?!

Sarah fand ich ziemlich nett und sie tat mir richtig leid, weil sie so viel schlimmes erlebt hat und dadurch einige Zeit sehr zurückgezogen gelebt hat, aber ihre Freunde Cathy, Philip und Mac waren immer für sie da und haben versucht sie aus ihrem Schneckenhaus herauszuholen. Besonders Cathy hat mir mit ihrer lebhaften, fröhlichen und auch besorgten Art sehr gut gefallen, es war irgendwie genau die richtige Mischung um Sarah zu helfen.

Sarahs Geburtstagsparty soll dann auch gleichzeitig für sie ein Befreiungsschlag von ihrer Angst sein, doch kann sie sich wirklich sicher sein?! Ich fand einige Passagen auf jeden Fall recht spannend und vor allem das Ende mit Mason und Ann hat mich nun mal wieder zu ganz vielen Spekulationen verleitet was es mit Raum 213 eigentlich wirklich auf sich hat. Wem die "Raum 213"-Bücher zugesagt haben, dem wird sicher auch dieser E-Short gefallen, aber 1,99 finde ich schon ein wenig zu viel für 32 Seiten.

Veröffentlicht am: 22.09.2014