TOP Rezensionen

• Also ich mache hier mal den Anfang, anscheinend traut sich ja keiner...

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es für keine TOPs bzw. FLOPs in Ullis neuem Büchercafé gibt.

:) Ich finde es einfach toll, dass wir innerhalb von vier Tagen schon so viele Rezis online gestellt haben.

big_give5

• Das mit den Rezis finde ich auch toll.

Weitere Tops von mir:
    Die verschiedenen Styles, sie gefallen mir alle sehr gut und ich wechsele immer mal durch.
    Die neuen Smilies finde ich auch schön, die machen gleich gute Laune.

Und überhaupt finde ich das ganze Forum jetzt:

:)big_super

• TOP ist für mich, dass alle so gut zusammenarbeiten und so ein liebes Miteinander ist

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Zitat von Nyx;2028

TOP ist für mich, dass alle so gut zusammenarbeiten und so ein liebes Miteinander ist

Das kann ich nur unterstreichen. Es funktioniert wirklich super! Aber ich habe auch ganz tolle Helfer.Flower4You

• Zitat von Nyx;2028

TOP ist für mich, dass alle so gut zusammenarbeiten und so ein liebes Miteinander ist

Zitat von Ascharel;2064

Top finde ich das tolle Team big_blume und natürlich die neuen Smiles.

schließe mich an

Flower4You

• Für mich ist ein Top, dass wieder so viele Leute (auch viele alte) mit dabei sind. Und auch die gute Zusammenarbeit.

Top ist für mich auch definitiv die Bücherverwaltung.

und Top ist für mich auch, dass man Styles auswählen kann.

Einen richtigen Flop hab ich nicht, aber manches fand ich im alten Forum etwas besser. Ich denke ich muss mich hier erst noch etwas zurecht finden. Aber das wird schon. Ich denke einiges ist einfach noch ungewohnt jetzt.

Aber insgesamt bin ich mit dem Forum sehr zufrieden.