Regeln und Termine

• Ich möchte gerne im März ein neues Monatsspecial starten. Ich habe es mal Ostereiersuchen genannt. Ich werde im Laufe des Monats bekannt geben, wie ich mir das genau vorstelle.

ostern1

• Oh cool, ich will auch mal Eier suchen =)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Zitat von Nyx;2024

Oh cool, ich will auch mal Eier suchen =)

Bei diesem Spiel dürft Ihr alle mitmachen. Auch die anderen Admins und Du als Mod. :D

• Unser Ostereiersuchen beginnt am 1. März

Ich werde hier den ersten Hinweis geben, wo das erste ostern1 zu finden ist.

Dort findet Ihr dann eine Frage, die beantworter ihr mittelns PN. Wenn die Antwort richtig ist, bekommt Ihr von mir einen Hinweis, wo Ihr das nächste Ei finden könnt.

Falls die Frage nicht richtig beantwort ist, gibt es eine Ersatzfrage oder einen Hinweis. Das wird unterschiedlich sein.

Die Fragen werden sowohl mit Ostern als auch mit Büchern zu tun haben. Bzw. wird es Dinge geben, die Ihr tun müsst. D.h. irgendwo etwas schreiben oder so.

Regeländerung:Ich werde nicht verraten, ob die Antwort richtig ist. Sobald ich eine PN von Euch bekomme, gibt es den nächsten Hinweis. Ihr könnt dann alle immer weitermachen, und am Ende werde ich feststellen, wer wie viele Eier gefunden hat.

• ich freue mich schon :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Da freu ich mich auch schon drauf...

Fantasien sind die Flügel unserer Seele.
    Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Für die Regeln habe ich mir jetzt noch etwas einfallen lassen, also eine kleine Korrektur um es spannender zu machen.

Ich werde nicht verraten, ob die Antwort richtig ist. Sobald ich eine PN von Euch bekomme, gibt es den nächsten Hinweis. Ihr könnt dann alle immer weitermachen, und am Ende werde ich feststellen, wer wie viele Eier gefunden hat.

Ich hoffe, das Spiel gefällt Euch so auch.