Es gibt wieder eine Schnitzeljagd:
Suche zuerst den Thread "Geschichte von Ullis Büchercafé" - hier bekommst Du den nächsten Hinweis!
Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Suche!
Das Team von Ullis Büchercafé
Es gibt wieder eine Schnitzeljagd:
Suche zuerst den Thread "Geschichte von Ullis Büchercafé" - hier bekommst Du den nächsten Hinweis!
Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Suche!
Das Team von Ullis Büchercafé
Erfolgreich durchs Forum gearbeitet!
Es ist echt schön geworden!!!
Wie lange wird die Schnitzeljagd dauern??
Liebe Manu, bis heute Abend um ca. 22.00 Uhr. Liebe Grüße Ulli
Liebe Manu,
bis heute Abend um ca. 22.00 Uhr.
Liebe Grüße
Ulli
Schade, das wird mir wohl nicht reichen mitzumachen.
Aber es wird ja denke ich nicht die letzte sein!!
Liebe Manu, wann kommst Du denn wieder? Liebe Grüße Ulli
Ich denke, erst Morgen wieder!
Habe noch einiges vorzubereiten für meine Gäste heute!!
Liebe Manu, dann feiere mal schön. Wir werden sicherlich wieder eine Schnitzeljagd veranstalten und da kannst Du dann sicherlich dabei sein. Liebe Grüße Ulli
Ich mache noch ein Weilchen mit, später bin ich dann bei einer Geburtstagsfeier. Wie es abends aussieht, weiß ich noch nicht, eventl. gehen wir zum Essen, eventl. lassen wir uns auch was kommen.
Ich wünsche allen viel Spaß bei der Schnitzeljagd, was ja mein Lieblingsspiel ist.
LG Karin
Ich werde dann auch mal suchen gehen
Bin gespannt, wer noch aller dabei sein wird!
Habe ich jetzt was übersehen, oder ist beim Vorstellungsthread die Schnitzeljagd vorbei?
LG Karin
versuche mich jetzt auch mal
Viel Spaß, Anett @ Karin Ja, das war das Ziel! Ich schaue mir dann gleich an, wer alles mitgemacht hat!
Irgendwie bin ich vorhin schon ins stoppen geraten :wacko:
Danke, Ulli.
LG Karin
Also wenn ich niemand übersehen habe, falls doch - bitte ich um Entschuldigung - soll sich diejenige bitte hier melden - haben folgende Mitglieder sich bis jetzt an der Schnitzeljagd beteiligt und das Ziel erreicht. Diese läuft ja nach ca. eine dreiviertel Stunde: Karin Shandria stjärnfall Anne Ascharel
Ja, Karin und wie ich gesehen habe, hast Du den letzten Punkt auch erfüllt.