Neueröffnung Ullis Büchercafé
-
-
:hallo2:
Es ist so weit, wir haben es geschafft die Renovierung von Ullis Büchercafé ist abgeschlossen und wir freuen uns Euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles ist neu... Es gibt ein neues Outfit, neue Styles und ein neues Team.
Wir wünschen Euch
-
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich beiSandra
und
Frank
für die gute Zusammenarbeit, die tolle Unterstützung, die viele Zeit und und und ....
bedanken, die sie unsererm Büchercafé gewidmet haben.
Wenn Ihr Eure e-mails durchseht, findet Ihr eine kleine Überraschung von mir.Ich hoffe, Ihr bleibt dem Forum weiterhin treu!
-
-
-
Dann nochmals herzlichen Glückwunsch. Auf dass wir eine schöne Zeit hier haben
-
Danke, Anne, das wünsche ich uns auch!
-
Das sieht ja toll aus, das neue Forum! Sehr schön!
-
Das neue Style gefällt mir sehr gut - nun werde ich mich erstmal durch die vielen neuen Beiträge wühlen
-
WOW, sieht wirklich klasse aus. Die ganzen neuen Styles sind der Hammer.
DANKE euch für die Arbeit, die ihr euch da wieder gemacht habt.
Bin wirklich begeistert. -
@ Susi, Michi und Nadine Ich freue mich, dass es Euch gefällt. Wenn Euch irgendetwas einfällt, dass noch fehlt, dann bitte nur melden!
-
Schön dass es das Forum wieder gibt!!!!!!
-
Das kann ich nur unterstreichen, Anett - ich bin auch sehr glücklich darüber!
-
Schön dass es das Forum wieder gibt!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschießen. Und ich hoffe sehr, dass uns jetzt kein Virus mehr was anhaben kann.
LG Karin
-
Das hoffe ich doch auch!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch Ulli,
das warten hat sich echt gelohnt lach. Willkommen zurück mit diesem schmucken Forum. Ich hoffe nun wird alles gut und Schädlinge bleiben draussen.
Habe nun auch meinen Styl gefunden und denke den behalte ich bei.
Also auf in eine schöne Zeit mit allen Mitgliedern dieses Forums !
-
Darf ich fragen, welchen Style Du Dir ausgesucht hast, Anke?
-
Ich soll Euch alle von unseren Autorinnen Christine Spindler, Deana Zinßmeister und Aileen P. Roberts ganz herzlich grüßen lassen, sie haben mir zu unserer Forumseröffnung geschrieben!
-
Liebe Ulli. meinen Augen schmeichelte der erste , der in den herbstlichen Farben.
-
Ich soll Euch alle von unseren Autorinnen Christine Spindler, Deana Zinßmeister und Aileen P. Roberts ganz herzlich grüßen lassen, sie haben mir zu unserer Forumseröffnung geschrieben!
Vielen Dank Ulli!!!!!