Neueröffnung Ullis Büchercafé

• :hallo2:

Es ist so weit, wir haben es geschafft die Renovierung von Ullis Büchercafé ist abgeschlossen und wir freuen uns Euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

:welcome:

Alles ist neu... Es gibt ein neues Outfit, neue Styles und ein neues Team.

Wir wünschen Euch

:herzlichwillkommen:

• :danke4:
    Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei

Sandra
    und
    Frank

:big_super:
    für die gute Zusammenarbeit, die tolle Unterstützung, die viele Zeit und und und ....
    bedanken, die sie unsererm Büchercafé gewidmet haben.
    Wenn Ihr Eure e-mails durchseht, findet Ihr eine kleine Überraschung von mir.

Ich hoffe, Ihr bleibt dem Forum weiterhin treu!

• @ Susi, Michi und Nadine Ich freue mich, dass es Euch gefällt. Wenn Euch irgendetwas einfällt, dass noch fehlt, dann bitte nur melden! :freu:

• :big_knuddel: :big_knuddel: :big_knuddel:

Schön dass es das Forum wieder gibt!!!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 84 von 448

• Das hoffe ich doch auch!!!! :big_ok:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Herzlichen Glückwunsch Ulli,

das warten hat sich echt gelohnt lach. Willkommen zurück mit diesem schmucken Forum. Ich hoffe nun wird alles gut und Schädlinge bleiben draussen.

Habe nun auch meinen Styl gefunden und denke den behalte ich bei.

Also auf in eine schöne Zeit mit allen Mitgliedern dieses Forums !

• Ich soll Euch alle von unseren Autorinnen Christine Spindler, Deana Zinßmeister und Aileen P. Roberts ganz herzlich grüßen lassen, sie haben mir zu unserer Forumseröffnung geschrieben!

• Ich soll Euch alle von unseren Autorinnen Christine Spindler, Deana Zinßmeister und Aileen P. Roberts ganz herzlich grüßen lassen, sie haben mir zu unserer Forumseröffnung geschrieben!

Vielen Dank Ulli!!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx