Fragen zur neuen Software

• :bighello:

Hier beantworten wir Eure Fragen zur neuen Software. Vielleicht hilft Euch aber schon ein Blick auf die Hilfe ganz unten auf der Seite.

:nix: Aber Du hast die 6. Station erreicht!

ACHTUNG falls Du Fragen hast, kannst Du diese hier gleich stellen. Das Team von Ullis Büchercafé wird sie umgehed beantworten.

Hier geht es weiter:
    Suche die letzte Leserunde mit einer Autorin!

• Nun muss ich mal Fragen, ob noch wer das "Problem" beim Aufrufen des Forums hat:
    Es kommt die angehängte Fehlermeldung...
    Wenn ich dann auf ignorieren gehe, bin ich ganz normal auf der Forum-Startseite.
    Hat jemand Rat?
    Fehlermeldung.jpg

____________________________________________________________________________________________________
    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,
    entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

• Das Problem ist bekannt, Opera arbeitet mit Yandex zusammen und die haben das Forum leider immer noch auf der Blacklist, weil es ja vorher einen Virus hatte, jetzt ist es zwar sauber, aber leider dauert es bei denen dann immer so lange bis die es von der Blacklist wieder runterholen :(

• hallo,

zwei Fragen:

1. wenn ich einen Style auswähle, bleibt dieser nur solange ich online bin bestehen, sobald ich das Forum verlasse und neu draufgehe ist wieder der voreingestellte Style drin. Ist das beabsichtigt ?

2. Warum kann/darf ich die Beiträge meiner eigenen Bücherverwaltung teilweise nicht bearbeiten ?

• Die erste Frage kann ich Dir beantworten, Sandra.

Den Style musst Du in Deinem Profil unter "Einstellungen" > "Darstellung" eingeben. Dann bleibt er fest.

• Zu 2: Das solltest Du eigentlich schon können. Ich habe auch gerade nochmal nachgesehen und es ist alles richtig eingestellt. Ich habe aber jetzt nochmal für Deine Bücherverwaltung alles manuell eingestellt, vielleicht klappt es ja jetzt.

• Gut zu wissen, vielen Dank für die schnelle Antwort! :Danke:

____________________________________________________________________________________________________
    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,
    entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

• :danke4: :big_super:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Über Opera müßte das Forum jetzt auch wieder erreichbar sein, Roland hat die heute nämlich mal angeschrieben, damit sie das Forum wieder von der Blacklist runter nehmen.

• Ich habe eine Frage zur PN Verwaltung. Wenn ich einige Nachrichten markiere und sie dann löschen will,
    reagiert bei mir das Menü nicht, da klappt nichts aus. Muss deshalb alle PNs einzeln löschen.
    Liegt es an meinem Browser (Maxthon) oder gibt es die Funktion am Ende gar nicht mehr?