Ich habe es gerade mal bei mir getestet und bei mir klappt das mit dem Menü, also, das es aufklappt, da steht dann bei mir "Herunterladen", "Löschen" und "Demarkieren", Hast Du vielleicht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Browser zu testen, denn es kann gut sein, das es daran liegt.

Fragen zur neuen Software
-
-
Auf diesem PC nicht, seit einem Sturz vor ein paar Wochen hat er einen CMOS Fehler
und stürzt bei größeren Browsern wie Firefox etc. immer ab, weil irgendwas mit dem Arbeitsspeicher hackt.
Bekomme aber in ca. 2 Wochen einen neuen PC, dann kann ich es testen.
Liegt aber dann wohl wirklich am Browser, der unterstützt wohl leider nicht alles.Danke Deanna für's Ausprobieren.
-
Hallo Nadine, also ich kann es auch nur einzeln löschen. Aber vielleicht weiß Sabrina, hier besser bescheid.
-
Wie schon gesagt, bei mir klappt das mit dem mehrfach löschen, ich markiere einige Nachrichten und dann wird mir unten angezeigt wieviele ich markiert habe, da klick ich dann drauf und dann habe ich die Auswahl zwischen "Herunterladen", "Löschen" und "Demarkieren". Hat denn noch jemand das Problem?! Ich benutze übrigens Firefox.
Edit: Mit dem Explorer geht es auch, da habe ich es gerade getestet und mit Opera ebenfalls. Habt Ihr schon mal Euren Cache gelöscht?! Eventuell liegt es auch daran oder habt ihr vielleicht einen AdBlock an?!
-
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Sogar mit Addblock.
LG Karin
-
Wie schon gesagt, bei mir klappt das mit dem mehrfach löschen, ich markiere einige Nachrichten und dann wird mir unten angezeigt wieviele ich markiert habe, da klick ich dann drauf und dann habe ich die Auswahl zwischen "Herunterladen", "Löschen" und "Demarkieren". Hat denn noch jemand das Problem?! Ich benutze übrigens Firefox.
Edit: Mit dem Explorer geht es auch, da habe ich es gerade getestet und mit Opera ebenfalls. Habt Ihr schon mal Euren Cache gelöscht?! Eventuell liegt es auch daran oder habt ihr vielleicht einen AdBlock an?!
Bei mir funktioniert es auch!
Mal versuchen den Style zu ändern, ob es da geht????
Ich weiss, dass solche Probleme manchmal beim Style auftreten.... -
DANKE für den Tipp mit dem Adblocker. Hab Admuncher an und seit ich die Seite
komplett vom Filter raus hab, geht es plötzlich ohne Probleme.Puh, jetzt konnte ich endlich das Postfach bereinigen.
-
Schön das es jetzt funktioniert
-
Danke Roland für den YouTube-Button!!!!Dieser funktioniert jetzt auch! Auch den Spoiler haben wir wieder!