jetzt hamma doch glatt ...

• .... unser Einjähriges vom neuen Forum übersehen !!

Am 29.01.2013 haben Ulli und ich uns hier im neuen Board wieder registriert und nach und nach die letzten Arbeiten vorgenommen um wieder zu eröffnen. Wie doch die Zeit vergeht.

Ein bisschen stolz bin ich schon, was aus dem neuen Büchercafé im Laufe dieses Jahres geworden ist. Wir haben viele Leute kommen und gehen sehen doch die meisten sind geblieben und ich hoffe, dass sich alle hier nach wie vor genauso wohl fühen wir ich selbst.

Also auf viele, weitere, schöne Jahre hier im Büchercafé und ein großes Danke an Dich liebe Ulli, dass Du es uns nach wie vor zur Verfügung stellst :wel:jump

• :wel: oh wie klasse, schon das einjährige :wel:

Ich bin froh, dass ihr Euch damals entschlossen habt, es nochmal zu versuchen fete

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 174/336

• Stimmt, Sandra!
    Ich muss mich an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bei Euch beiden bedanken! Ihr ward einfach super!

Aber offiziell feiern werden wir am 10. Februar, dafür habe ich mir auch schon etwas einfallen lassen. :D

• Nee musst Du nicht Ulli ! HAt uns doch Spass gemacht und macht es immer noch ! Wir schaukeln das schon noch ein Weilchen oder ? Und irgendwann klappts auch mal mit einem Treffen hoffe ich.

• Ich wollte schon immer mal wieder nach Bayern kommen :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ist halt nicht immer so einfach mit den Mädels :(
    Aber ansich würde ich gerne mal!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Da möchte ich aber nicht übernachten in München o_O ist mir zu teuer :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Und auch ganz schön weit weg - für mal nur Samstag/Sonntag eigentlich zu weit....400 km :eek:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• aber ohne nörgelnde Kinder :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx