Weihnachtsgeschenke

• Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

Mir fehlen noch zwei, doch die sind schon bestellt und müssten diese Woche kommen.

• Ich schenke nichts. Das heißt die Kinder bekommen einen Adventskalender, die müssen also fertig sein. Sonst brauche ich nur ein paar Wichtelgeschenke, aber die habe ich zusammen, ich muss nur eins noch einpacken, bedichten und versenden. Das Wichtelgeschenk für die Familienweihnachtsfeier ist schon fertig verpackt.

• Ich habe schon alles zusammen fetefetefete

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Ich tue mir den Weihnachtsstress nicht an, so gehe ich schon bis spätestens Ende November los und besorge das was ich mir gedacht habe, wenn ich etwas selber mache hole ich auch schon zeitig das Material.
    Dies Jahr habe ich auch was gekauftes dabei und was soll ich euch sagen, genau dieses Teil kostet jetzt 35 % mehr als Mitte November, ich finde das eine Bodenlose frechheit, was sich der Handel da jedes Jahr leistet. Ich glaube nicht das für Bettwäsche irgendetwas so viel teuer werden kann innerhalb von ca. 4 Wochen. Für mich ist das schon abzocke.

• Zitat von Fjäril;17390

Ich tue mir den Weihnachtsstress nicht an, so gehe ich schon bis spätestens Ende November los und besorge das was ich mir gedacht habe, wenn ich etwas selber mache hole ich auch schon zeitig das Material.
    Dies Jahr habe ich auch was gekauftes dabei und was soll ich euch sagen, genau dieses Teil kostet jetzt 35 % mehr als Mitte November, ich finde das eine Bodenlose frechheit, was sich der Handel da jedes Jahr leistet. Ich glaube nicht das für Bettwäsche irgendetwas so viel teuer werden kann innerhalb von ca. 4 Wochen. Für mich ist das schon abzocke.

Du hast sicher recht, zur Zeit ist es um einiges teurer und das wird noch mehr bis kurz vor Weihnachten.

• Tja so ist halt das Weihnachtsgeschäft.

Meistens verschenke ich Bücher zu Weihnachten oder DVDs. Dieses Jahr hab ich mir das anders überlegt. Und Fotokalender und Fotobücher gemacht. Ein Fotobuch muss ich jetzt noch abschicken, aber das ging heute morgen leider irgendwie nicht. Ich hoffe, dass ich es spätestens morgen abschicken kann damit es auch noch rechtzeitig zu Weihnachten da ist.

• Zitat von Lilian;17403

Tja so ist halt das Weihnachtsgeschäft.

Meistens verschenke ich Bücher zu Weihnachten oder DVDs. Dieses Jahr hab ich mir das anders überlegt. Und Fotokalender und Fotobücher gemacht. Ein Fotobuch muss ich jetzt noch abschicken, aber das ging heute morgen leider irgendwie nicht. Ich hoffe, dass ich es spätestens morgen abschicken kann damit es auch noch rechtzeitig zu Weihnachten da ist.

Die Idee mit den Fotos finde ich auch immer super!

• Zitat von Lilian;17403

Tja so ist halt das Weihnachtsgeschäft.

Das ist eine schöne Idee. Sowas werd ich wohl heuer meiner Mama auch schenken...

• Ich mache für die Eltern und Geschwister jedes Jahr Fotokalender mit Collagen meiner Mädels. Das kommt immer gut an!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• @ Ascharel und Ulli:

Ja, bin gespannt was die alle so sagen, aber ich denk auch so was kommt immer gut an und man hat wenigstens was davon.

Ich hab ja jetzt schon länger das Fotoprogramm von DM auf meinem Rechner und damit erstell ich das immer und schick es übers Internet weg. Abholen tu ich es in der Filiale in unserer Kleinstadt.

Das letzte hab ich nun auch abgeschickt und hoffe mal, dass es noch pünktlich fertig ist. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten.

• Ich hatte jetzt meine 6 A4 Kalender innerhalb von 4 Tagen zugeschickt bekommen ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;17472

Ich hatte jetzt meine 6 A4 Kalender innerhalb von 4 Tagen zugeschickt bekommen ;)

WOW das ist aber wirklich schnell.

• Ja, ich hatte auch gedavcht, mensch, diesmal war ich spät mit bestellen, aber so schnell, finde ich gut,
    aber ich habe es direkt über CEWE Color gemacht :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx