Neue Challenges für 2014

• Ich habe heute einige neue Challenges eingestellt, ihr könnt Euch gerne schon mal zahlreich anmelden :D:D:D

Zur Information:
    Das Ganze soll hauptsächlich Spaß machen! Ihr müsst dafür keine Rezensionen geschrieben haben! Wenn die Challenges nicht geschafft werden, sehe ich das nicht so schlimm an, ich finde, es ist einfach eine schöne Sache - und vielleicht liest man so mal was ganz anderes...
    Es müssen keine Bücher vom SUB sein, egal ob geliehen, oder sonst was - alle Bücher gelten!

Noch Fragen????? Dann schnell her damit, damit wir die aus dem Weg räumen können und hier wirklich mal einige mitmachen!!!!! :wink1:

Verlags - Challenge

ABC - Autoren - Challenge

ABC - Titel - Challenge

ABC - protagonisten - Challenge

Farben - Challenge

Ich wünsche auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß und jetzt könnt ihr Euch austoben :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 84 von 448

• Charlie, wenn Du auf die verschiedenen Challenges klickst, wird alles genau erklärt. :)

@Anett:
    Ich stelle meine Listen dann morgen ein, heute habe ich nicht mehr soviel Zeit.

LG Karin

• Zitat von Charlie;16605

Ja ich habe einige Fragen, kannst Du mir den Ablauf erklären? Ich stehe glaube ich auf dem Schlauch. :)

Charlie: Wenn Du ein Buch gelesen hast, schaust du einfach, ob die geforderten Sachen darauf passen, z. Bsp. dieses Buch hier:

ABC Challenge Titel : R = Rebellion der Restanten
    ABC Challenge Autor: L = Landy, derek
    ABC Challenge Protagonitsen: S = Skulduggery Pleasant
    Verlags Challenge = Loewe
    Farben Challenge = dunkelgrün

Also du musst ja nicht alle challenges mitmachen, aber die Bücher kannst du dann in jeder Challenge nutzen :D

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen!:wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Zitat von Karin;16611

Charlie, wenn Du auf die verschiedenen Challenges klickst, wird alles genau erklärt. :)

@Anett:
    Ich stelle meine Listen dann morgen ein, heute habe ich nicht mehr soviel Zeit.

LG Karin

ich setze Deine Listen ein ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Schön dass ihr Euch schon so zahlreich angemeldet habt :wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Noch einmal hier:

Diese Challenges sind keine SUB Wettbewerbe, das sind einfach nur Challenges aller gelesenen Bücher 2014 :wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Fjäril;17024

Ach diese Spielchen mag ich auch, für zwei habe ich mich auch mal eingetragen.

einfach bitte in der Anmeldung anmelden ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx