Das Buch ist angekommen, vielen Dank dafür und auch für die Karte, ich habe mich sehr gefreut

Unter die Blogger gegangen
-
-
Super, danke für's Bescheid sagen!
-
Ich habe einen Bericht über Montag geschrieben, und zu gewinnen gibt es auch etwas
-
Kaum ist die Buchmesse vorbei, habe ich schon einen Bericht für euch:
-
Toller Bericht Julia! Jetzt habe ich auch einmal gesehen wie Du aussiehst.
-
Danke. Ja in Messeverichten findet man meistens ein Foto von mir.
-
Ein toller Bericht Julia!!!
Ich schaff es ja nie nach Frankfurt, bin aber nächstes Jahr wieder in Leipzig, bist du da auch????
-
Nein, vermutlich nicht, ich schaffe es leider seit Jahren nicht mehr nach Leipzig. Dabei ist da der Hörbuch/Hörspiel-Bereich so toll!
-
Hach schade.....
-
@Anett
Hat es den in Leipzig auch so viele Besucher, dass fast kein Durchkommen mehr ist?
-
Ich war bisher immer nur Freitag und Sonntag, ich empfand das nicht so schlimm.
Vielleicht bei den besteller Autoren und den großen Verlagen, aber es gibt ja noch so viele andere AlternativenIch will auf jeden Fall zum stand von diogenes!!!
-
@Anett
Toller Verlag! Natürlich aus der Schweiz.
-
Also ich war zuletzt vor 6 Jahren samstags in Leipzig und da war es total voll und es hat ewig gedauert, von einer Halle in die nächste zu kommen. Hat mich ziemlich abgeschreckt, wenn will ich donnerstags und freitags hin.
-
Gibt es deinen Blog nicht mehr?
-
Ich komme auch nicht mehr zu dir Julia!
-
Doch, es gibt ihn noch, ich hatte nur vergessen, den Link zu ändern. Ich bin vor fast 1 Jahr wegen der Datenschutzgrundverordnung von blogspot zu wordpress gewechselt.
Ich habe jetzt also eine eigene Domain: http://www.tealiciousbooks.de
-
Ahja, war mir doch so!
Danke Julia!
-
Danke Julia, für den aktuellen Link. Werde mich bei Gelegenheit länger umschauen dort
-
Mein Buchmessebericht ist fertig. Als nächstes steht Interviews abtippen auf der Liste. Aber wann ich das schaffe, keine AHnung.
-
Das erste Buchmesse Interview ist online. Maria Parr zu treffen war ein großes Highlight für mich!