welche Zeitungen/Zeitschriften lest ihr (regelmässig) ?

• Ich lese momentan regelmäßig die Bella (wöchentlich) wegen den Rezepten und das Essen & Trinken-Heft mit Rezepten, welches monatlich erscheint.

Loveletter hatte ich bisher auch, möchte damit aber jetzt aufhören, finde es nicht so interessant.

• Zitat von Melanie;10091

Loveletter hatte ich bisher auch, möchte damit aber jetzt aufhören, finde es nicht so interessant.

Das gute bei Loveletter ist ja, dass es sich nicht automatisch verlängert. Ich überlege nämlich auch, ob ich das Abo weiterverlängere. Ich glaube aber eher nicht.

• Ich lese nicht regelmäßig Zeitschriften :rolleyes:

Manchmal kaufe ich mir welche, wenn Rezepte drin sind, die mir gefallen, oder gleich irgendwelche Rezeptzeitschriften.
    Hin und wieder mal eine Gartenzeitschrift, das wars schon.

Vor ein paar Jahren habe ich regelmäßiger Zeitschriften gekauft, aber jetzt interessiert mich das nicht so.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 15 von 309

• Ich habe mir das "Kindergarten heute" abonniert und eine Zeitschrift, bei der man immer Wolle und eine Anleitung mitgeliefert bekommt und am Ende aus lauter kleinen Quadraten eine Decke zusammennähen kann.

Ab und an kaufe ich mir noch verschieden Strickhefte, wenn Anleitungen drin sind, die mich ansprechen!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Zitat von manu1983;10103

Ab und an kaufe ich mir noch verschieden Strickhefte, wenn Anleitungen drin sind, die mich ansprechen!!

Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Strickhefte kaufe ich auch ab und zu.

• ich kaufe mehrmals wöchentlich die tz oder Münchner Merkur bzw. lese die Tageszeitung online. Ausserdem kaufe ich gelegentlich die Bild der Frau oder die Sportbild.

Manchmal ein Rezeptheft oder ein Strickheft.

• Ich habe auch den Loveletter (gerade heute kam der neue :) ) Und momentan Torten dekorieren, aber da bleibe ich vermutlich nicht mehr lange bei. Ich finde die Zeitschrift etwas seltsam, mag aber die Beigaben und Abogeschenke :)

• Bei mir gibts regelmäßig die "c't" und ab und zu (je nach Themengebiet) "Geschichte mit Pfiff", "Miroque" oder "Karfunkel". Dazu kommen noch Zeitschriften für die Arbeit. Von meinen Eltern bekomme ich regelmäßig alte Geo- und PM-Hefte sowie andere Computerzeitungen ...

• PM habe ich auch eine Weile gelesen, aber zur Zeit reizt es mich gar nicht. Alle 2 Monate kommt die Zeitschrift Bücher raus die muss ich natürlich schon haben. Ein Abo habe ich für die Astrowoche. Manchmal kaufe ich mir eine Intouch da muss ich nur Bilder anschauen und meine Nichte ist dankbare Abnehmerin.

• Dreimal im Jahr kommt ein Magazin vom Diogenes-Verlag raus. Das lese ich. Da kann sich jede andere Bücherzeitschrift hinter verstecken. Da merkt man, dass der Verlag seine Autoren mag und dass es ein miteinander zwischen ihnen gibt.

• Zitat von Charlie;10260

PM habe ich auch eine Weile gelesen, aber zur Zeit reizt es mich gar nicht.

Seit die PM nicht mehr gelb ist, wird sie mMn immer oberflächliger und uninteressanter. Die Bücher hatte ich mal abonniert, aber dann bald nach der Verschmelzung mit Hörbücher wieder abbestellt, weil sie mir nicht mehr gefällt.

Ulli : Meine Eltern haben diverse Zeitungen im Lesezirkel abonniert, und als letzte in der Reihe müssen sie diese nicht mehr zurückgeben -> gut für mich :D