Sortierung

• Die alphabetische Sortierfunktion bei den Rezis ist eine gute Idee. Was allerdings etwas schade ist, jedenfalls erscheint es bei mir so, ist der Umstand, dass die Sortierung innerhalb des Buchstabens wiederum nach Datum erfolgt. Was im Laufe der Zeit das Durchsuchen etwas erschweren dürfte. Es gibt ja zwar noch die Suchfunktion, aber da bekommt man dann ja alle Threads mit dem Suchwort (in dem Fall der Autor) angezeigt. Kann man da vielleicht was machen, dass die Sortierung nicht nur grob nach dem ABC erfolgt, sondern auch innerhalb der einzelnen Buchstaben?

Fantasien sind die Flügel unserer Seele.
    Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Stimmt, doch wenn ich da nach Autor sortiere, etwa absteigend, dann habe ich gerade vorher etwa Grisham, Gee, Graham angezeigt bekommen, was ja irgendwie nicht ganz alphabetisch ist. Das Problem hab ich öfter. Kennt ihr anderen das auch?

Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• ich arbeite nur noch oben über die Such funktion, ich komme mit der Sortierung auch nicht immer zurecht, mir dauert das alles zu lange ....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 345 von 640

• Zitat von Ulli;9721

Bitte unten Titel und aufsteigen eingeben dann funktioniert es.

Das werde ich doch glatt mal ausprobieren..

• big_wut

AUA, kann ich da nur sagen. Jetzt wo ich deine Antwort gelesen habe, frage ich mich ernsthaft, wo der Schlauch ist, auf dem ich die ganze Zeit gestanden habe. Wenn ich Autor eingebe, sortiert es natürlich nicht nach dem Buchautor, sondern nach dem Thread-Starter. Bin ich bl....

danke1 Ulli