eBook for free

• in der aktuellen Compu-Bild (8/2013) gibt es wieder ein eBook gratis:

König der Vampire von Sophie R. Nikolay - 14Tage download gratis statt 6,99 €

• Danke Sandra!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 82 von 432

• Danke Sandra!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Du mich auch - Ein Rache Roman derzeit kostenlos

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Pandämonium - Die letzte Gefahr: Roman [Kindle Edition] statt 7,49€ derzeit kostenlos (meist nur ein, zwei Tage)

Zitat

Kurzbeschreibung
    PREBOOK - faster than print "prebook" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: Alle Titel der Reihe erscheinen immer ein bis zwei Monate vor dem gedruckten Buch. Ein gefährliches Virus breitet sich in Berlin aus, das die Menschen grausam verändert. In einem Plattenbau, der unter Quarantäne gestellt wird, bangen die sechzehnjährige Naomi und eine kleine Gruppe von Nachbarn um ihr Leben. Als ihnen die Flucht gelingt, landen sie in Berlin Mitte, das mittlerweile von Stacheldraht umzäunt und zur Seuchenzone erklärt wurde. Noch ahnt keiner, dass Berlin erst der Anfang ist - und dass hinter dem Todesfieber ein globales Netzwerk steckt, das nur ein Ziel hat: Die Menschheit soll sich selbst zerstören ...

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• SCALPELLO! (Ein Stella-Norden-Roman) [Kindle Edition]
    heute kostenlos!!!!

Zitat

Kurzbeschreibung
    In Wien wird er hoch gehandelt. Dr. Simon Nitz-Meierbach, Orthopäde und Chiropraktiker, von der Prominenz wegen seiner ungewöhnlichen, aber wirksamen Methoden hofiert. Unglauben herrscht, als seine Frau tot aufgefunden und er verhaftet wird. Alle Indizien sprechen gehen ihn. Für Kommissar Strecke ist der Fall rasch abgeschlossen.
    Aber nicht für Stella Norden: Sie glaubt an seine Unschuld, da ihr der Doktor ausgesprochen gut ghefällt. Doch je mehr sie in der Wiener Snobiety herumforscht, um so unheimlicher wird ihr Nitz-Meierbach. Nicht grundlos, wie sich bald herausstellen wird. - Stella Nordens zweiter Fall, den sie mit Hilfe ihrer Leichenkosmetikerin Alfie , ihrem Adlatus Hans und Nichte Lissy löst...

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Haha...bei amazon unter: Kindle -> Kindle E-Books - dort sind dann rechts die Top 10 und daneben ist der Button für gratis Bücher - meist sind die nur ein oder zwei Tage gratis. Ich schau da eigentlich jeden Tag und habe schon tolle Sachen gefunden.
    Sind eben kein MainStream - aber das passt schon!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ja...amazon halt :(

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;11158

Haha...bei amazon unter: Kindle -> Kindle E-Books - dort sind dann rechts die Top 10 und daneben ist der Button für gratis Bücher - meist sind die nur ein oder zwei Tage gratis. Ich schau da eigentlich jeden Tag und habe schon tolle Sachen gefunden.
    Sind eben kein MainStream - aber das passt schon!

Vielen Dank Anett, jetzt hast Du mir was gezeigt, was ich noch nicht wußte. :wink1:

• Heute gabs ein Kochbuch und eins mit Longdrinks - waren gleich meine :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich habe mir auch noch gerade ein paar runtergeladen. Jetzt waren nämlich andere drin, als heute vormittag.
    Die aktualisieren das stündlch. Dann müssen wir öfters reinschauen. :D

• Zitat von Karin;11193

Ich habe mir auch noch gerade ein paar runtergeladen. Jetzt waren nämlich andere drin, als heute vormittag.
    Die aktualisieren das stündlch. Dann müssen wir öfters reinschauen. :D

Sooft? Na da muss ich doch glatt mal reinschaun :wink1:

• habe mir heute auch wieder ein paar krimis runtergeladen :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx