Leserunde mit Begleitung: Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold

• so, ich denke, ich bin mit dabei :)

wo bekomme ich denn die veredelte Ausgabe????lesend

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 15 von 309

• Im Beitragsstart habe ich nun den festen Termin und die bis heute gemeldeten Mitglieder eingetragen.

Wir sind ja schon 6, vielleicht kommt wer dazu.

• Wenn jemand das Buch schon hat, könnte er mir bitte die Einteilung schicken, dann kann ich die Leserunde schon anlegen. Vielen Dank! :wink1:

• Liebe Katrin!

Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen herzlichen Dank, für die schöne Widmung. Ich freue mich sehr darüber.
    Die veredelte Ausgabe sieht wirklich toll aus. :)

• Zitat von Ulli;10364

Wenn jemand das Buch schon hat, könnte er mir bitte die Einteilung schicken, dann kann ich die Leserunde schon anlegen. Vielen Dank! :wink1:

Ulli, ich schreibe Dir gleich eine PN. :wink1:

• Am Freitag geht es los *juhuuu* habe auf diversen Blogs schon viel Gutes von dem Buch gelesen und freue mich jetzt schon darauf!
    Ich hoffe, bis Freitag habe ich mein aktuelles Buch beendet!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich fürchte ich schaffe es nicht, mein aktuelles Buch heute zu beenden. ABer spätestens am Wochenende sollte ich startklar sein. Ich bin auch schon total gespannt, denn in diversen Blogs, Foren und auf Facebook habe ich nur gutes gelesen über das Buch.

• ich bin auch schon sehr gespannt - ich werde wohl heute abend noch beginnen, denn mein aktuelles Buch habe ich ausgelesen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich freue mich schon total drauf.

Hoffe, dass ich mein aktuelles Buch heute noch beenden kann. Wenn nicht wird halt parallel gelesen. :D

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Huhu Steffi, wo bist Du denn?????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• @Anett: ich bin immer noch krank (habe Ulli aber eine Mail dazu geschickt) und habe nur bedingt Internet.
    Das Buch habe bis auf die letzten 50 Seiten fast durch.

• Ohje, Gute Besserung Steffi!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx