Tolle Hintergründe

• Irgendwie habe ich keinen Oster HG ????
    Momentan teste ich gerade den Sommer aus - der gefällt mir gut!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 35 von 173

• Das komische ist, daß der Osterhintergrund bei mir nicht dauerhaft ist. Wenn ich nicht eingeloggt bin, ist der Hintergrund da, sobald ich mich einlogge, habe ich wieder Forrest Brown.
    In der Liste ist bei mir auch Bunny gar nicht aufgeführt. :confused:

Ich habe nur memo, Forrest Brown, Light White, Summer Love White Noel und Business Blue.

• Nee Sandra, Bunny habe ich nicht ????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ascharel : Geht mir genauso.

Und für mich ist das momentan eher eine Flop-Sache, denn alle die ich mag verschwinden wieder und ich versteh nicht mal warum.

• Ich kann Euch das leider auch nicht sagen, denn das betrifft den Bereich von Sandra und Frank. Ich habe ihnen eben eine PN geschickt. Also bitte noch um ein bißchen Geduld. Vielen Dank

• Wie bereits im Hilfestellungs-Thread mitgeteilt sind nicht alle Styles geeignet bzw. für dieses Forum bearbeitet und deswegen hat Frank diejenigen auf die eines oder beide Kriterien zutreffen momentan für die Nutzung gesperrt.

Ich habe versprochen, noch ein oder zwei Styles forentauglich zu bearbeiten allerdings habe ich auch nur zwei Hände und meine Zeit ist begrenzt ....

• Zitat von Sandra;8171

Wie bereits im Hilfestellungs-Thread mitgeteilt sind nicht alle Styles geeignet bzw. für dieses Forum bearbeitet und deswegen hat Frank diejenigen auf die eines oder beide Kriterien zutreffen momentan für die Nutzung gesperrt.

Ich habe versprochen, noch ein oder zwei Styles forentauglich zu bearbeiten allerdings habe ich auch nur zwei Hände und meine Zeit ist begrenzt ....

Stress dich nicht, wir sind alle sehr dankbar für die Arbeit die du und dein Mann in das Forum stecken. Ich für meinen Teil bin einfach happy, dass es diese Plattform überhaupt noch gibt..

• Zitat von Lilian;8084

Und für mich ist das momentan eher eine Flop-Sache, denn alle die ich mag verschwinden wieder und ich versteh nicht mal warum.

Das wurde aber bereits erwähnt: Die Styles müssen in mühevoller Kleinarbeit Forentauglich gemacht werden. Und bevor es nochmehr Beschwerden gibt, nehmen wir die lieber raus.....

Also bitte: Noch etwas Geduld, wir haben auch schjöne Styles die funktionieren :wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Sandra;8184

Ich war nur grad ganz leicht angesäuert bezüglich der "Flop-Sache" !

Aber warum?! Hier ist doch der Top und Flop-Bereich, von daher sollen hier doch Tops und auch Flops rein. Mich betrifft das mit den Hintergründen jetzt zwar nicht, da ich den Forest benutze, aber wenn andere es halt schade finden, das immer wieder einige Styles verschwinden, die man gerne benutzt kann man das doch äußern oder nicht?! :confused:

• Ja, aber doch erst nach Lilians Post. Lilian hat das mit dem Flop ja gestern schon geschrieben und Dein Post mit der Erklärung kam erst heute morgen und dann ja auch erstmal noch in einem anderen Thread.

• Wir sagen nicht erst seit heute dass wir nur alles nach und nach machen können Deanna, das habe ich schon öfter - besonders bei Styles-Angelegenheiten gepostet. Aber egal, ich weiss man kann es nie allen Leuten recht machen und manche sind geduldiger als andere ...

• Das hat aber doch nichts mit ungeduldig zu tun, wenn man erst einen Style lobt und der dann einige Stunden später plötzlich nicht mehr da ist, vor allem, wenn man ihn ja schon ewig genutzt hat. Ich wüßte auch nicht welchen Style ich nehmen sollte wenn der Forest weg wäre, jeder hat da halt so seine Vorlieben.

• Wenn Frank und ich nun jede unserer Handlungen rechtfertigen müssen bevor wir handeln wird es allerdings alles noch langsamer gehen ...

Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass etwas nicht funktioniert und haben ihn für die User gesperrt so einfach ist das. Wenn er nämlich bleibt und es gibt Sachen die nicht passen dann bekommen wir zahlreiche Hinweise dass eben dasunddas nicht passt, also ist es für uns einfacher, das vorher zu korrigieren.

Wir haben ja schliesslich 2-3 funktionierende Styles zur Auswahl es sollte also kein Problem darstellen, einen davon momentan zu nutzen. Vor allem sollte es ja an sich mehr um die Inhalte gehen.

Ich habe mich eben schon das ein oder andere Mal über ein paar Aussagen geärgert und jetzt habe ich halt mal was dazu gesagt, was ja hoffentlich erlaubt sein müsste. Mehr von mir dazu aber jetzt auch nicht mehr, vor allem weil ich mit meiner Aussage Dich ja gar nicht meinte Deanna.

• Sicher sollte es mehr um die Inhalte gehen, aber mir sind die anderen Styles zum Beispiel viel zu hell und die könnte ich dann auch nicht nutzen ohne das mein linkes Auge Probleme macht. Und das Du mich nicht meintest war mir auch klar, nur fand ich das das Thema hier viel zu sehr aufgebauscht wurde und darum halt auch mal meine Meinung dazu, aber ich halte mich nun auch hier raus...