@ Susanne und Michi
Wann wollen wir beginnen?????
@ Susanne und Michi
Wann wollen wir beginnen?????
Ich bin für sofort oder ab dem Wochenende nach Ostern.
Am 20.3. beginnt "Die verborgene Kammer"-LR und am 1.4. die LR zu "Dark Canopy"; die anderen (mich nicht betreffende LRs hab ich nicht im Kopf)
Zumindest Band 2 sollten wir locker schaffen ...
Sobald ich heimkomme, lege ich die Leserunde an. Leider kann ich das von hier aus nicht. Das Buch liegt natürlich daheim.
nur keine Panik - ich möchte vorher eh noch "Das Flüstern der Nacht" beenden, das sind noch ca. 230 Seiten
Sofort wäre mir recht, da ich am 15 und am 20 Leserunden habe. Sonst nach Ostern wieder
Mir ist beides recht - da richte ich mich nach euch
Wobei Dark Canopy am 1.4. startet, da wäre nicht schlecht, wenn ein paar Tage dazwischenliegen ...
So ich habe die Leserunde gestern noch angelegt und gestern abends auch den Prolog schon gelesen... lesend Werde dann später darüber berichten.
Ich werde noch schnell mein aktuelles Buch auslesen und morgen mit diesem Buch beginnen
Ich werde wahrscheinlich auch erst morgen beginnen. Heute abend hab ich den Kopf nicht mehr frei genug. Allerdings werde ich es auspacken und in die Buchhülle stecken, damit es für morgen lesebereit ist
Ich muss mich entschuldigen, aber am Wochenende bin ich leider überhaupt nicht ins Forum gekommen, aber ich werde dies heute nachholen.
Möchtet Ihr zu dieser Leserunde noch etwas schreiben, dann bitte melden, sonst schließe ich sie am Wochenende und verschiebe sie ins Archiv.
Müssen die Leserunden denn eigentlich ganz geschlossen werden? Wenn sie "offen" im Archiv sind, könnte jeder, der das Buch irgendwann liest, auch noch seinen Senf dazu abgeben und ggf. die LR neu beleben. Nur mal so als Gedanke
@ Susanne
Das kann auch jeder, aber ich mache es dann wieder auf. Ich schließe es auch ab, weil ich über die Leserunden eine Statistik führe und das geht nur, wenn ich diese schließe. Auserdem bleibt es so übersichtlicher. Aber wie gesagt, nur eine PN und ich mache diese wieder auf.
Ich denke, ich werde wohl nichts mehr dazu schreiben - ich habe schon soooviel gesagt