Buchflüsterer

• Ist denn von euch noch jemand Buchflüsterer bei buecher.de??

Ich habe mich dort angemeldet und habe mittlerweile schon ein Buch rezensieren dürfen, was erst am Donnerstag erschienen ist.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ist im Prinzip ähnlich wie Vorablesen, nur dass man nicht vorher eine Leseprobe hat, sondern gleich das Buch zugeschickt bekommt.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr so für Bücher rezensieren dürft!!

Wir können uns hier gerne ein wenig drüber austauschen!!!big_give5

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• einmal bewerben reicht aber oder? und man bekommt dann wenn man ausgewählt wird einmal oder immer mal wieder Bücher zugeschickt? ich kenne bisher nur BloggDeinBuch wo ich aktuell grad eins in der Rezension habe da muss man sich ja pro Buch bewerben

• Zitat von LieblingsHufie;5896

einmal bewerben reicht aber oder? und man bekommt dann wenn man ausgewählt wird einmal oder immer mal wieder Bücher zugeschickt? ich kenne bisher nur BloggDeinBuch wo ich aktuell grad eins in der Rezension habe da muss man sich ja pro Buch bewerben

Man bewirbt sich einmal.
    Dann wird von dort die Bewerbung geprüft und bei mir war es so, dass eines Tages plötzlich eine Büchersendung kam mit einem Brief. Da war drin, dass ich als Buchflüsterer ausgesucht wurde und ich folgendes Buch bis da und da rezensieren sollte usw.

Das habe ich gemacht und auf meinem Profil habe ich jetzt gesehen, dass da ein Kästchen steht in dem ich erinnert werde, dieses Buch zu rezensieren. Das Buch, was dort aufgeführt ist, habe ich aber gar nicht. Daher gehe ich davon aus, dass das in den nächsten Tagen bei mir ankommen wird.

Was habt ihr denn für Genres angegeben???

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• ah danke manu - ich bin mal gespannt, ich habe genau die genres angegeben, die karin nicht hat lol - thriller/ krimis, Kinder und jugend und fantasy/sci-fi - welche hast du Manu? und welches Buch hast Du bekommen?

• Ich glaube, ich hatte alles außer Fantasy angegeben.

Bekommen hatte ich das hier:

Sobald ich darf, werd ich auch die Rezi dazu posten.

Und in meinem Profil steht was geschrieben von:

Das soll ich bewerten.
    Ist aber leider noch nicht da.

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Habe meine Rezi zu "Das Rad der Ewigkeit" pünktlich bei buecher.de abgegeben.

Bis jetzt scheint jedoch kein neues Buch auf dem Weg zu mir nach Hause zu sein.
    Bin gespannt, wann das nächste kommt.

Habt ihr schon wieder eins bekommen zwischenzeitlich??

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich habe das Thema gerade erst entdeckt und mich auch gleich mal beworben. Ich bin gespannt ob und wann ich ein Buch zugeschickt bekomme. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis eure Bewerbung angenommen wurde?

• Hat sich bei euch mal wieder was getan??

Laut meinem Profil bei Bücher.de müsste ich bald wieder ein Buch geschickt bekommen.
    Wäre toll, wenn das noch vor dem Urlaub der Fall wäre, dann könnte ich es dort gleich lesen.

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• hab die hoffnung auch uffgegeben, mich scheinen die nicht genommen zu haben - aber macht nix ich stehe bei Stefan Brück im ebook mit drin mit meinem Stall und werde atm von Indie Autoren bombardiert die Rezis suchen für ihre Bücherlies - das ist eh mehr mein Steckenpferd *g