• wo muss ich mich denn da melden, wenn ich mich für ein Buch bewerben will zum vorablesen????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 7%

• Du must Dich anmelden, die Leseprobe lesen und einen aussagekräftigen Eindruck dazu hinterlassen. Eigentlich findest Du die Links ganz einfach.

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich das Buch "Ein Jahr voller Wunder" von Karen Thompson Walker bekomme. Ich fand die Leseprobe so klasse und hab ganz doll gehibbelt. Es hat tatsächlich geklappt und ich freu mich riesig auf das Buch.

• Zitat von Melanie;11263

Du must Dich anmelden, die Leseprobe lesen und einen aussagekräftigen Eindruck dazu hinterlassen. Eigentlich findest Du die Links ganz einfach.

Achso! Na das muss man doch wissen :D

Und wenn man es dann bekommt???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Zitat von Nyx;11266

Achso! Na das muss man doch wissen :D

Und wenn man es dann bekommt???

Dann liest du es und schreibst eine Rezi dazu, die du dann bei Vorablesen veröffentlichst.
    Wenn du sie bei amazon z.B. veröffentlichst oder hier im Forum kannst du das bei Vorablesen verlinken.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• super - vielen Dank!
    wenn es mal soweit ist, werde ich wieder fragen *gg*
    ich werde nun mal schauen, ob was ganz iteressantes dabei ist.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Genau, Du solltest das Buch innerhalb von drei Wochen nach Erhalt lesen und bewerten. Du kannst die Links dann auch eintragen, wo Du die Rezi noch veröffentlichst und bekommst dementsprechend Punkte.

• Ich bin auch da und habe bis jetzt erst 1 Buch gewonnen. Aber war nicht regelmäßig da und habe es bis jetzt noch nicht lesen können. Weiß gar nicht ob ich deswegen noch gesperrt bin.

• Ich habe momentan so viele Bücher, die ich von mir noch lesen möchte - das wäre gerade noch Stress, wenn ich welche bekäme, die ich dringend lesen müsste :(

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Herzlichen Glückwunsch!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;13664

Ich habe momentan so viele Bücher, die ich von mir noch lesen möchte - das wäre gerade noch Stress, wenn ich welche bekäme, die ich dringend lesen müsste :(

so gehts mir auch, drum mach ich da schon lang nimmer mit.
    schade eigentlich, denn es is ne tolle idee. aber ich les momentan eh sehr langsam und wenig, daher lohnt es sich für mich momentan nicht :(