• Das habe ich irgendwie ganz übersehen :o:

Herzlichen Glückwunsch, Karin :)

Ich bin gespannt wie Du das Buch findest, ich habe von Liv Winterberg "Vom anderen Ende der Welt" gelesen und das fand ich teilweise echt gut.

• Danke Deanna, ich lese es gerade und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Das ist mein erstes Buch von Liv Winterberg, aber ich möchte mir die anderen dann auch noch näher anschauen. :)

LG Karin

• Bei Vorablesen bin ich auch, allerdings gehöre ich noch nicht zu den glücklichen Gewinnern. :(
    Habe aber auch erst bei 4 Bücher mein Glück versucht. Ich denke da immer nicht dran :o:

Hab wohl mein Buchgeschenk bekommen, aber das ist leider absolut nichts für mich. Vor allem mag ich keine Hardcover Bücher.
    Hab es zum Verkauf bei ebay und bei mir im Forum drin, will nur keiner haben :D

• was ist das denn für ein Buch Yvi????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 15 von 309

• Ah nee, leider auch gar nicht mein genre :whistling:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• übrigens ... nachdem wir hier geschrieben hatten, habe ich mich mal ran gesetzt und paar Bücher "vorabgelesen" und zack - hab direkt eins gewonnen! :jaja:

Es ist sogar schon angekommen, hab mich riesig gefreut!

• ich habe schon soooo lange nicht mehr mitgemacht - mir fehlt einfach die zeit!
    Was hast du denn bekommen???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Was hast du denn bekommen???

Dies

Lese ist auch aktuell, aber bis jetzt bin ich noch nicht 100 %ig überzeugt, naja warten wir mal ab, bin auch erst bei Seite 114 von 380

Bei mir ist das auch immer so ne Sache, hab immer so viel zu tun und so und für sowas brauche ich dann Ruhe, will ja in Ruhe die Probe lesen und meine Tochter ist furchtbar aufgedreht (haben ja Ferien :huh: ) und dann konzentriere dich mal
    Und wenn dann am Abend Ruhe ist, dann vergesse ich es meist :D

Will dann nach meiner Kur wieder mein Glück versuchen, nur vorher wird zu knapp

• Ich freue mich so, ich habe diese zwei Bücher bei Vorablesen gewonnen.

Vor zwei Wochen dieses

und heute das
    .
    Vverlieben" und "Kates Geheimnis" hinterherhinke, aber da ich das zweite Buch gewonnen habe, obwohl ich das erste noch gar nicht erhalten habe und somit auch noch nicht rezensieren konnte, möchte ich die Bücher natürlich so schnell wie möglich lesen.
    Andere hatten nämlich kein Glück und ich gleich zweimal.

LG Karin